Wie geht ihr Division 2 an?

Diskutiere Wie geht ihr Division 2 an? im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Heute ist es endlich so weit.....The Division 2 ist auch für alle Normalos, Ottos und Genügsamen spielbar. :(giggle): ...da stellt sich die...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Heute ist es endlich so weit.....The Division 2 ist auch für alle Normalos, Ottos und Genügsamen spielbar. :(giggle):

...da stellt sich die Frage: Wie geht ihr euren Einsatz in Washington an? Was habt ihr für Ziele? Startet ihr allein oder direkt in einer Gruppe?

M4ce1

M4ce1

Gruppe. Das erste mal, dass wir so ein "Projekt" angehen. Waren eher immer die alleine Zocker.

dark-fate

dark-fate

So Spiele "kann" man eigentlich nicht alleine zocken. Das macht in der Gruppe wesentlich mehr Spaß :)

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
In der Gruppe wenn die einigermaßen synchron auf dem lvl ist zu weit auseinander fällst du als niedriger fast immer um

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Ich werds alleine versuchen.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich werde auch erstmal alleine starten.
Gerne würde ich in einem festen Team operieren...nur das muss man erstmal finden.

X

xXP3nnyw1seXx

Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
Ich werde auch erstmal alleine starten.
Gerne würde ich in einem festen Team operieren...nur das muss man erstmal finden.
Hab dich mal hinzugefügt, vielleicht sieht man sich ja mal in Washington :)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
da ich meißtens zu uhrzeiten (22-24 uhr) unterwegs bin, zocke ich das game überwiegend alleine.
aber ich rushe in dem spiel auch nicht durch, ich versuche in einem bezirk erstmal alles fertig zu machen, hat auch den vorteil, dass man dann ein höheres level für den nächsten bezirk hat.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich habe für sowas ein festes Team. Wir haben uns vorher auf keinster Weise gespoilert und fangen nachher zusammen an. Bis zum Endgame werden wir auch ausschließlich im Team spielen. Gerade Division macht einfach im Team sehr viel Spaß weil es so taktisch ist. Mir hat deshalb auch Division 1 und Ghost Recon gefallen, auch wenn beim Letzteren Taktik meistens nicht nötig war, weil das Spiel relativ leicht ist.

Das ist das Problem. Wir sind 4 relativ gute Spieler und es ist schwer eine Herausforderung zu finden. Ich hoffe, dass Division 2 hier von Anfang an schon schwerere Bedingungen zur Verfügung stellt.

Je nachdem wir das Game aufgebaut ist werden wir uns erst durch alle Story- und Neben-Missionen rushen, dabei alles soweit vervollständigen/sammeln und uns dann im Endgame mit PvP beschäftigen... :D

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
da ich meißtens zu uhrzeiten (22-24 uhr) unterwegs bin, zocke ich das game überwiegend alleine.
aber ich rushe in dem spiel auch nicht durch, ich versuche in einem bezirk erstmal alles fertig zu machen, hat auch den vorteil, dass man dann ein höheres level für den nächsten bezirk hat.
Wir sind auch ausschließlich freitags - samstags Abend ab 22:30 unterwegs daher alles gut

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Garnicht :D

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
https://www.gamestar.de/artikel/the-division-2-wie-viel-spass-macht-das-spiel-solo,3341705.html

Um es kurz zu machen: Die ersten 40 Stunden lässt sich The Division 2 prima solo spielen. Danach sollte man aber darüber nachdenken, zumindest fremde Internetmenschen in die eigene Truppe zu lassen, um die härteren Endgame-Inhalte abzugrasen. Einige Inhalte wie beispielsweise der Acht-Spieler-Raid (der nach Release kommt) lassen sich einfach nicht im Alleingang schaffen (oder überhaupt angehen).
Werde es mir demnächst wohl auch holen und dann erst mal alleine los ziehen.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Ich spiel hauptsächlich mit meiner Freundin und auch mal ne Runde allein. Aktuell gehen wir gemütlich die Bezirke durch und machen dort auch eigentlich alles.

Wird also noch ne Weile dauern, bis wir im Endgame sind.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab alles allein gewuppt und bin kurz vor World Tier 2. Also ist schon machbar. Meine Jungs aus meinem Clan sind alle noch nicht so weit. Immer muss man auf diese alten Herren warten :rolleyes:

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich spiel hauptsächlich mit meiner Freundin und auch mal ne Runde allein. Aktuell gehen wir gemütlich die Bezirke durch und machen dort auch eigentlich alles.

Wird also noch ne Weile dauern, bis wir im Endgame sind.
So ähnlich wird's bei uns auch ablaufen.

@ Baum: Du Freak. :D Hab ich vorhin schon gesehen, dass du bereits Lvl. 30 bist.

Aber gut zu wissen, dass alles alleine machbar ist!!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab alles allein gewuppt und bin kurz vor World Tier 2. Also ist schon machbar. Meine Jungs aus meinem Clan sind alle noch nicht so weit. Immer muss man auf diese alten Herren warten :rolleyes:
der alte herr kann ja kurz bei dir vorbeikommen und dir die beine brechen.

Thema:

Wie geht ihr Division 2 an?

Wie geht ihr Division 2 an? - Ähnliche Themen

• Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los?

Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los?: Ich bin dabei den Gamepass am PC zu Testen. Schon bei der Installation der App stieß ich auf einige Hürden. Da die App noch ne Beta ist, musste...
  • Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus

Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus: Moin! Ich habe das Problem das ich meine Konsole, nachdem sie sich for ein paar Tagen aufgehangen hatte, nicht mehr richtig an bekomme. Ich...
  • Anthem Roadmap - wie geht es weiter?

Anthem Roadmap - wie geht es weiter?: Anthem hatte am 22. Februar, letzte Woche Freitag, offiziellen Release. Wer am Wochenende fleißig gespielt hat hat das Spiel auch schon zum...
  • SSD Geräusche ermitteln, wie geht das?

SSD Geräusche ermitteln, wie geht das?: Hallo. Kann ich testen ob die Geräusche meines PCs von der SSD kommen? An den Lüftern liegt es nicht. Ich tippe auf die SSD, aber anhalten kann...
  • Wie geht Ihr vor?

Wie geht Ihr vor?: Moin, ja, ich bin im Witcherfieber :). Wäre aber mal interessant zu wissen wie Ihr im Spiel so vorgeht. Folgt Ihr am Anfang der Hauptquest oder...