Wie gehen Combo Breaker ?

Diskutiere Wie gehen Combo Breaker ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Wie klappen die ? :( Von mein IPhone weil ich es kann....
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Wie klappen die ? :(


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Kannst entweder x und a gleichzeit drücken, y und b, rb und rt. Kannst aber auch am Rechten analog Stick in die nötige Richtung drücken. Welche Kombination du drücken musst hängt davon ab, ob dein gegenüber nen leichten, mittleren oder schweren Schlag ausführt.

Ich würde dir raten das dojo zu spielen. Hilft sehr weiter in alle nötigen Techniken werden einem beigebracht
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hahaha,

Nirgend wo werden die erklärt alles was mit Combo Blabla zu tuen hat ja aber kein Breaker


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Sheldon. Erst informieren bevor man meckert.. Tz
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Also es gibt 3 Arten von Schlagkraft. Leichte Schläge (BLAU also X und A) , Mittlere Schläge (GELB, also Y und B) und harte Schläge (ROT also RB,RL).

(Was im Dojo nicht erklärt wird aber verdammt wichtig ist, darauf komme ich gleich)

Leichte Schläge machen wenig Schaden , aber die Bewegung des Chrarakters sind schnell fürs Auge , mittlere eben mittelschnell und mittelschaden und die harten Schläge sind langsam aber machen mehr Schaden.

Fürs Auge also sind harte Schläge leichter zu brechen weil die Charaktere sich langsam bewegen.

Du musst also erkennen ob du mit langsamen , mittleren oder harten Schlägen angegriffen wirst und drückst dann die oberen zwei Knöpfe jeweils um Kombos zu brechen. Das ist die Theorie aber was sehr wichtig ist kommt jetzt:

Erstmal gibt es einen einfachere Möglichkeit als die 2 Knöpfe jweils zu drücken, insbesondere die harten Brecherknöpfe (RB,LT) sind schwer zu erreichen also hat man das einfacher gemacht indem man es auch den rechten Analogstick verlegt hat.

Drückst du den rechten Analogstick nach OBEN , werden harte Schläge gebrochen.
OBEB drücken ist in dem Fall (RB und RT).

Drückst du UNTEN auf den rechten Analogstick , werden leichte Treffer gebrochen also das gleiche wie wenn man X und A drücken würde.

Drückst du auf dem rechten Analogstick RECHTS ODER LINKS werden mittlere Schläge gebrochen also wie wenn man Y und B gleichzeitig drücken würde.

So jetzt weisst du wie dsa GEHT ABER ABER ABER:

Ein Standard Kombo besteht aus folgenden Teilen:
Opener --> Spezialangriff --> Double --> Spezialangriff--> Double... -->Ender

Den ersten SPEZIALANGRIFF KANNST DU NICHT BRECHEN !!!!!
ERST DANACH kannst du brechen.
Ender kannst du auch nicht brechen.
Solltest du beim ersten Speziaangriff richtig brechen wird nur GELB ZEichen angezeigt was bedeutet das du zur falschen Zeit gebrochen haben wolltest !!!

Habe sehr lange gebracht um das herauszufinden , ist aber sehr wichtig zu wissen.

Double beudet das nur eine Taste gedrückt wird und der Spieler zwei Punch oder Zwei Kicks macht. Ab hier kannst du brechen.

Opener kann reinrutschen sein oder ein Treffer aus Hocke oder Sprung.

Im Training einfach auf Aufzeichnen klicken und den Gegner Kombos ausführen lassen die du dann brichst.

Aber wenn du genau hinguckst sind vor allem bei KICKS die Kickformen anders.
Jago bleibt bei leichten Kick stehen und schlägt nach unten und dann oben.
Bei mittleren Kicks geht er in die Hocke.

Kicks kann man leichter brechen als Punches weil man die Art um welche Kick es sich handelt also schwach, mittel, stark besser unterscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie gehen Combo Breaker ?

Wie gehen Combo Breaker ? - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Sega und Microsoft gehen strategische Partnerschaft ein

    Sega und Microsoft gehen strategische Partnerschaft ein: SEGA and Microsoft to Explore Strategic Alliance to create New Strategic Titles for SEGA and establish a Next-Generation Development Environment...
  • Stream stürtzt ab wenn ich in das spiel gehe

    Stream stürtzt ab wenn ich in das spiel gehe: Hallo, ich wollte gestern auf twitch einen Live stream über meine Konsole starten doch dabei habe ich gemerkt dass mein Stream abstürtzt sobald...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.

    Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.: Ich hab seit etwa 2 Stunden ein extrem nerviges Problem. Es fing so an Ich war ganz gemütlich mit einem Kollegen in einer xbox Party am reden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wie-gehen-combo-breaker.10490/

    ,

    Mortal kombat x kombo breaker

    ,

    mortal kombat combo breaker

    ,
    Mortal kombat x was ist ein kombo breaker
    , mortal kombat x breaker, Mortal kombat xl kombo breaker, wie wird ein combo breaker gemacht, for honor combos, killer instinct combos xbox one deutsch, mortal combat breaker, mortal kombat was ist ein breaker, combo breaker mortal kombat x, mortal kombat breaker auf deutsch, mkx breaker, kombo breaker mk x, mortal kombat x combo breaker deutsch , killer instinct combo breaker klappt nicht, combo brecher, combo breaker ausführen, crota schlag combo, killer instinct combo brecher, project spark tutorials combo angriff, combo brecher howto, killer instinct combo brechen, killer instinct kombobrecher
    Oben