Wie gefällt euch MW remastered?

Diskutiere Wie gefällt euch MW remastered? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.

ModernWarfareRemastered.jpg
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Leider gar nicht.

Das Gefühl von früher ist komplett weg.

Die Steuerung ist schwammig wie sonst was. Das Bild ist unscharf und verwaschen im MP. In der Kampagne ist die Grafik besser.

Aber der MP ist für mich leider ein Desaster. Und ich habe so viel Hoffnung gehabt.

Habe heute aber noch mal die 360 angemacht und musste feststellen, dass dort einfach die Steuerung nicht so schwammig ist.

Da spielt sich das IW im MP besser, aber macht auch keinen Spaß.

Also weiter BF1 und TF2 zocken
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich habe bisher die Kampagne gespielt aber die gefällt mir sehr gut. Es ist schon so lange her das ich das Original MW gespielt habe das es sich fast wie ein neues Spiel anfühlt.

Die Grafik sieht super aus und es gefällt mir auch das der look vom Spiel durch das Upgrade nicht verloren geht.

An einigen Stellen merkt man jedoch das Alter des Spiels. Die KI ist dämlich und die "Verbündeten" erschweren einem häufig das Spielen deutlich. Auch die Steuerung ist bei weitem nicht so weich und angenehm wie bei aktuellen Spielen.

Mal schauen wie der MP ist...
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab's jetzt vorhin beim Kumpel mal ordentlich angezockt. Suchen und Zerstören natürlich!!

Hmmmm... also die Laufwege und Granaten Wurf Punkte waren noch voll im Muskelgedächtnis gespeichert! Ich konnte gar nicht anders [emoji15] Krasser Scheiss.
Aber wie jaeger schon schrieb: die Karten sind total verwaschen. Ich hatte nonstop das Bedürfnis meine Augen zu reiben [emoji53] Nur Overgrown war ok (da sind dann auch mal paar Kills drin gewesen). Ich hab sonst komplett nur auf die fresse bekommen weil ich gar keine Gegner erkennen konnte über die Distanz. Bei Crash war ich im Blauen Haus und hab rüber geguckt über n Platz- das war so überstrahlt das ich nicht mal den Gegner aus der Tür auf n Platz laufen gesehen hab (und ich hab echt extrem gute Augen)... Hat total genervt. Auf Overgrown war das überhaupt nicht. Da hats direkt ordentlich gerappelt... Kein Plan ob das gepatched werden kann [emoji848][emoji848]

Steuerung fand ich ok. Hab immer auf 13 stehen gehabt aber dafür ist sein Tv zu lahm. Musste auf 11 runter dann gings. Bloß wieder in jeder verdammten Tür hängen geblieben [emoji23][emoji23] Aber das war früher auch immer so [emoji6]

Grundsätzlich ist es Ok, aber mir keine 80€ wert. Da ich das aktuelle eh nicht zocken will... wenns mal als Einzeldownload kommt für n Zwanni oder 30€ maximal dann vielleicht. Aber auch bloß wenn dieser Nebel beseitigt wurde!

Hab mal n Comparsion Video geglotzt vorhin- da fällt es einem erst mal auf wie klar das früher war und wie milchig es jetzt ist. Oder neblig. Wie auch immer


https://youtu.be/wV6ibkIJv3g
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hey, kann mir jemand sagen, welche Spielmodi es im Multiplayer gibt? Inbesondere würde mich interessieren, ob es ein 1vs1, 2vs2 oder 3vs3 gibt?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hey, kann mir jemand sagen, welche Spielmodi es im Multiplayer gibt? Inbesondere würde mich interessieren, ob es ein 1vs1, 2vs2 oder 3vs3 gibt?
Standard:
TDM, FFA, Herrschaft, Käfigschlacht 1vs1, SnD, CTF, Sabotage, Groundwar, Mercenary TDM, Kill Confirmed, Headquarters, Team Tactical.

Hardcore:
TDM, Mercenary TDM, Kill Confirmed, SnD, Headquarters.

Old School:
TDM, FFA, Kill Confirmed.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich finde es richtig nice, endlich wieder Boots on the ground.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
F

Fizzy Bubbele

Gesperrt
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Also eines muss man denen echt lassen, das läuft wie geschmiert, keine laggs und die Gegner fallen um wie sie sollen!
Kann sich da locker mit Halo 5 messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das soll mal als Standalone rauskommen. Hab kein Bock extra IW kaufen zu müssen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das macht aber auch richtig Spass!
 
K

klIckX bT

Guest
Das macht aber auch richtig Spass!
Trotzdem ist irgendwann mal gut. Auch wenn es Spaß macht die sollen endlich mal Geld für die Werbekampagne einsparen und ne neue Engine basteln. Wenn die das Geld für die Stars nicht ausgegeben hätten, hätten die locker jedes Jahr ne neue Engine programmieren können.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Macht es wohl! ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du verdienst gleich Schläge, nein Freund!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer braucht MW2, wenn es BF1 gibt? Das alte Zeug können die auch schon behalten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte beim THEMA bleiben, sonst melde ich doch beim Boarder und du machst Pause! Du Forenpolitesse! :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Macht MWR wenigsten Spaß im Multiplayer TD ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
HIer auch Double XP. ;)
 
Thema:

Wie gefällt euch MW remastered?

Wie gefällt euch MW remastered? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch IW?

    Wie gefällt euch IW?: Hier könnt ihr Eure Meinung zum Spiel kund tun.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben