Wie gefällt euch MW remastered?

Diskutiere Wie gefällt euch MW remastered? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Code......
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Schnäppchen gemacht [emoji4]
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre

Spiel befindet sich doch auf der BluRay. Lediglich das Spiel muss dann extra heruntergeladen werden. Sprich, wenn ich das Spiel verkaufe, bekommt der Käufer beide Spiele. Sehr schön. Finde das immer unglücklich gelöst wenn AddOns etc. als Code beiliegen.

 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Gratulation - guter Preis! Und ganz ehrlich, IW ist deutlich besser als sein Ruf, gib ihm ruhig auch noch'ne Chance!
Das habe ich mir damals schon zu Release gekauft und vor einer Woche erst mit einem anderen Spiel gegen Solatoon 2 getauscht für 9,99€ [emoji23] Ich liebe die CoD Reihe. Ich mag dieses Zukunftsszenario. So kam mir das gerade Recht. Spiele aber eh immer nur die Kampagne. Aber so kann ich IW noch einmal spielen. [emoji847]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie gefällt euch MW remastered?

Wie gefällt euch MW remastered? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch IW?

    Wie gefällt euch IW?: Hier könnt ihr Eure Meinung zum Spiel kund tun.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben