Wie funktioniert das heimkonsolen system

Diskutiere Wie funktioniert das heimkonsolen system im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe auf xbox einen Haupt account auf dem ich sonst immer gespielt habe als heimkonsole eingestellt. Kann ich jetzt legal mit einem 2. Account...
X

XB5Q

Guest
Ich habe auf xbox einen Haupt account auf dem ich sonst immer gespielt habe als heimkonsole eingestellt. Kann ich jetzt legal mit einem 2. Account auf die Daten (spiele,abos) des Haupt account Nutzen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf dem gleichen Gerät ja.
Gamesharing "Familysharing" ist laut AGBs nicht mit anderen gestattet, die nicht in deinem Haushalt leben, und wird hier im Forum nicht erklärt.
 
X

XB5Q

Guest
Also kann mit meinem 2 account die spiele und abos von meinem haupt Account (welcher als heimkosone festgelegt ist) legal nutzen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du 2 Accounts auf deiner xbox hast, wie ichvund nein Sohn, dann kann mein Sohn auf meiner Konsole meine Spiele spielen.
Wenn du 2 Konsolen in deinem Haushalt hast, dann google mal, oder schau bei MS nach, da steht familysharing beschrieben.
Hier wird das nicht erklärt, weil zu viel schindluder damit gemacht wird.
Mit Freunden oder Fremden zu teilen verstößt gegen die AGBs von MS und führt zi einer dauerhaften Sperre.
 
Thema:

Wie funktioniert das heimkonsolen system

Wie funktioniert das heimkonsolen system - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben