Wie funktionieren die Bestzeiten?!

Diskutiere Wie funktionieren die Bestzeiten?! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, was ich mich die ganze Zeit frage: Wie genau funktioniert das Bestzeitensystem? Hat jedes Auto, mit jeweiliger Tuningklasse auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pr3m

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was ich mich die ganze Zeit frage: Wie genau funktioniert das Bestzeitensystem?

Hat jedes Auto, mit jeweiliger Tuningklasse auf jeder Strecke eine eigene Tabelle?

Hatte mir einen Golf 2 GTI gekauft und bin Laguna Seca gefahren.
Anschließend hab ich ihn komplett getuned und bin erneut gefahren.

Selbst jetzt, voll getuned, ist Platz 1 14 Sekunden schneller.
Oder sehe ich hier grundlegend was falsch? :)

Vielen Dank für Antworten

MfG pr3m
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Die Tabellen richten sich immer nur nach Fahrzeugklasse.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Jede Klasse hat ihre eigenen Bestzeiten. Jede Runde muss sauber gefahren werden sonst gibt es Strafzeiten. Bevor eine Runde als Bestzeit gewertet wird, muss eine saubere Runde vorher absolviert werden.

Also schön aufpassen =)
 
P

pr3m

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bin gestern auf ner Strecke sauber gefahren und mitten auf der Zielgeraden, kurz vor der Ziellinie, hab ich auf einmal ein Ausrufezeichen. Warum auch immer, hat mich tierisch geärgert.
Und das, obwohl ich nichts falsch gemacht hab :(

Naja, wenn ich mit einem Golf gegen Ferrari's antrete, brauch ich mich wohl nicht wundern, das jemand 14 Sekunden Vorsprung hat :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bist du alleine gefahren? Wenn nicht warst du vielleicht im Windschatten eines vorrausfahrenden Autos. Auch wenn ein Auto bei dir im Windschatten ist kann das Zeichen kommen glaube ich.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Wenn ihr im letzten sektor ein dreieck kriegt , dann nimmt ihr das mit in die nächste runde!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie funktionieren die Bestzeiten?!

Wie funktionieren die Bestzeiten?! - Ähnliche Themen

  • 1440p 120hz funktionieren noch immer nicht

    1440p 120hz funktionieren noch immer nicht: Hallo, als ich mir vor 8 Monaten die Xbox series X gekauft habe, habe ich wirklich auf ein Update gehofft. Meinen Asus VG27W habe ich schon 3...
  • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

    Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • Erfolg Rookie-Champion und Aufsteiger-Champion funktionieren nicht

    Erfolg Rookie-Champion und Aufsteiger-Champion funktionieren nicht: Ich hatte das Spiel schon 2 Tage vor Relase gespielt und die 2 Meisterschaften abgeschlossen und mich schon gewundert wieso ich die Erfolge nicht...
  • Einige Spiele funktionieren nicht mehr

    Einige Spiele funktionieren nicht mehr: Ich wollte Fallout 4 spielen und habe die CD in den Disc Driver geschoben, ich habe das Spiel gestartet, es kam das Startbild mit der Stand By...
  • Fernbedienung + Plex -> nicht alle Tasten funktionieren

    Fernbedienung + Plex -> nicht alle Tasten funktionieren: Hallo zusammen, ich nutze Plex um über die XBox,meine Filme und Serien zu sehen. Bisher hat dabei meine Fernbedienung auch super funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 ausrufezeichen zeit

    ,

    forza 6 Ausrufezeichen

    ,

    forza 6 rundenzeit bestenliste

    ,
    forza 5 rundenzeit ausrufezeichen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/wie-funktionieren-die-bestzeiten.3616/, forza 7 ausrufezeichen, forza motorsport 7 ausrufezeichen, forza 5 ausrufezeichen, forza 5 rundenzeiten, forza 6 rundenzeit, forza 6 rundenzeiten, forza 7 bestzeiten, forza7 bestenliste anzeigen, wie kann ich in forza horizon schnellste runden, ausrufezeichen neben rennzeit forza 6, forza 5 beste runde, forza 6 bestenlisten mods zeit, forza 7 bestenliste rundenzeit, forza 5 rundenzeiten ansehen, forza 7 ausrufezeichen zeit, forza Motorsport 5 dreieck, forza 6 bestenlisten gute zeiten, forza 6 bestenlisten unmöglich, forza bestzeiten dreieck, forza bestzeiten system dreieck
    Oben