Wie findet Ihr das Spiel

Diskutiere Wie findet Ihr das Spiel im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie ist Eure Meinung zu dem Spiel ? Ich habe heute morgen mal kurz reingeschaut und fand die Atmosphäre sehr schön. Ich bin mal gespannt wie es...
A

Angel

Guest
Wie ist Eure Meinung zu dem Spiel ?

Ich habe heute morgen mal kurz reingeschaut und fand die Atmosphäre sehr schön.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich habs noch nicht. bin sehr interessiert daran. aber eines hält mich noch ab. das spiel soll sehr starkes backtracking haben und auf sowas fahr ich gar nicht ab. vielleicht kann ja mal einer von euch mitteilen, ob das backtracking wirklich so stark ist.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wasn baktracking?
ich finds geil^^ spannend wie sonstwas :)

eine bitte: beim kund tun eurer Meinung bitte bitte Spoilerfrei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Konnte es vorhin bei einem Kumpel anspielen.

Was mir sofort negativ aufgefallen ist:

- die Animation des Aliens ist fürchterlich
- die Zwischensequenzen ruckeln
- deutsche Sprache absolut unsynchron

Positiv:

- Atmosphäre
- Details mit Anspielungen zum Film
- Gameplay ansich: ein Fehler und man ist dran
- englische Sprachausgabe
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wasn baktracking?
ich finds geil^^ spannend wie sonstwas :)

eine bitte: beim kund tun eurer Meinung bitte bitte Spoilerfrei bleiben.
backtracking ist, wenn man die gleichen locations mehrmals besuchen/durchlaufen muß.
 
A

Angel

Guest
Ruckeln kann ich auch bestätigen. Das Alien hat sich mir noch nicht vorgestellt.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich find die Alienanimationen bis auf wenige ausnahmen (bisher) ziemlich gelungen.

Eben gerad latsch ich nen Gang entlang und BAM..Musik setzt ein, Fokus auf nen dampfenden Luftschacht und da schält es sich ganz langsam kopfüber raus und fällt auf den Boden wie eine Katze oO. Ich versuch mich in nen Schacht zu werfen , da hält es mich fest, schmeisst mich zu Boden, schnüffelt am Sichtausschnitt (Gesicht*G) rum und ZACK..naja..Filmtod eben. mit dem Zweitgebiss :> Spiele es auf schwer weil das die Empfohlene Einstellung sein soll. :) und es is schwer^^

Backtracking hm naja.. man kommt halt ab und an an Stellen vorbei die man kennt aber wo es zB Türen gab die man nicht aufbekam weil man nicht das entsprechende Equippement hatte. Ich find sowas gut. Da brennt sich einem de Umgebung eher mal ein und man weiss schneller wo man sich mal verstecken kann.

Ich mag es eher nicht DAUERND neue Locations zu sehen. Das nutzt sich bei mir schnell ab was dazu führt einfach nur irgendnem Pfeil zu folgen und mich garnicht mehr richtig umzuschauen. (und die toll gestalete Umgebung zu würdigen)



Die Ruckeleien in den cutscenes hab ich aber auch..das is leider echt nervtötend. Aber man kann ja nich alles haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Also ich finds ganz gut bisher. Der Einstieg ist bissel schwer, weil mandirekt reingeworfen wird ohne alles. Aber man hat ne recht lange "Lernphase" bis es zur Sache geht.
Bei mir ruckelts nicht in den Cutscenes aber manchmal mitten im Spiel, scheinbar Nachladeruckler...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So. Am anfang hab ich mich ja aus Angst kaum ausm Schrank getraut. Hat auch ganz gut geklappt, bin nur nich vorran gekommen. :D Das Feeling ist grandios und hat sich nur in nem gewissen Punkt im Spielverlauf geändert (nicht zum negativen). Und zwar hab ich deutlich weniger Angst vor dem Vieh. Im Gegenteil. Manchmal hilfts mir sogar xD Plünderer erledigen z.b. :D
Ich hab jetzt einfach gelernt mit dem Alien umzugehen und dem Vieh ausm weg zu gehen. Macht natürlich trotzdem Spaß und die Story ist super erzählt! Find auch klasse, dass nicht verschwiegen wird, wieso da überhaupt nen Alien auf der Station rumrennt (darauf geh ich nicht näher ein, soll nur Beschwerden vorbeugen, von wegen das macht ja gar keinen Sinn). Wenns mich nicht teilweise nervlich so fertig gemacht hätte am Anfang wäre ich jetzt sicherlich schon weiter, aber da ich das Game vermutlich eh noch ein zweites Mal spielen werde (der Anreiz die 1000GS bei dem Game zu holen ist doch ziemlich groß), seh ich das jetzt gelassen und schau mich in Ruhe um.

Klasse Game, für mich auch nach ca 10h Spielzeit immernoch ein Game Of The Year Anwärter!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Nicht nur das es sind soviel Details die man finden kann, da bekommt man richtig bock alien zu schauen. Es macht tierisch Spaß, das völlig unerwartet ist einfach geil. Man hört es klappern und du zuckst automatisch. XD
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
hab die quadrology vor dem spiel geguckt :)

allerdings bin ich gerad ziemlich am hängen im game. das teil is so aufmerksam grrr... ich komm net weiter nein nein nein :(
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich habe es vorhin auch mal für ein paar Stunden angespielt und wurde positiv überrascht. Das Feeling ist wirklich erstklassig und wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben bin auch ich bei so ziemlich jedem Geräusch beinahe aus dem Stuhl gefallen. Flitzekacke ging bis jetzt zum Glück noch nicht in die Hose aber lange auf sich warten lassen dürfte es nicht mehr ...eventuell sollte ich mir ein paar Erwachsenenwindeln besorgen bevor ich es weiterspiele. :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich hab's endlich durch und ich muss sagen, am Ende nimmt es Dramatik nochmals auf die Musik die Sounds. Einfach wow. Kann es jeden ans Herz legen das game zu holen.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Jetzt muss ich erst mal die dlc durch zocken und dann mordor Schatten spielen. Wenn ich das durch hab dann wird wieder alien rein gelegt und auf schwer durch gespielt.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Hey grinsy wie lange hast denn gebraucht?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hey grinsy wie lange hast denn gebraucht?
Also ich hänge gerade in Kapitel 4 und spiele schon mehr als 3 Stunden und 18 Kapitel gibt es.

Aber ich renne aber auch in jeden Gang ob Fa was versteckt ist.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Ich auch. Bin glaube ich grad in der ubahn. Am Anfang des Spieles dachte ich oh mein gott: ruckelndes intro, man kann nich springen (um alles muss man herumlaufen) und dann hatte ich einen hänger wo sich alle in der zentrale treffen. Aber mittlerweile top......
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Am Ende kommt noch was geiles mit der Transitbahn will aber nicht viel verraten außer das ich da viel gestorben bin XD
 
B

becko

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Anfangs war ich echt skeptisch, doch nachdem es in den letzten Tagen immer mehr positive Eindrücke gab, habe ich mal ein wenig bei SarazarLP reingeschaut. Was ich dort gesehen habe, hat mir sehr gefallen, sodass ich zu Alien: Isolation einfach nicht mehr "Nein" sagen kann.

Gruß

becko
 
Thema:

Wie findet Ihr das Spiel

Wie findet Ihr das Spiel - Ähnliche Themen

  • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

    Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • Ähnliche Themen

    • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

      Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

      PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
    Oben