wie findet die firma meine ip Nicht mehr raus?

Diskutiere wie findet die firma meine ip Nicht mehr raus? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Lieber Community, ich wollte lol von neu anfangen, ich will eine neue Standart email also alle wichtige sachen auf die neue email und ich...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Lieber Community,

ich wollte lol von neu anfangen, ich will eine neue Standart email also alle wichtige sachen auf die neue email und ich möchte das lol Nicht weiß wer ich bin also wollte ich fragen was für ip´s ich alles ändern müsste oder was ich außer der ip ändern muss das die Nicht wissen wer ich bin, kennt sich da vlt jemand von euch aus?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was meinst du mit lol.
lachst wohl viel??
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
hahahha ist die Abkürzung von: legend of legends :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetzt verstehe ich auch deinen Beitrag. Kann dir aber nicht helfen.
für,welche Plattform ist das Game?

pc,,x360?
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Schade aber trd danke:D

PC
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich verschiebe deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik!

pc games
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
.. einfach mal modem fürn abend abstopseln, und schon hast neue ip?! :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
.. einfach mal modem fürn abend abstopseln, und schon hast neue ip?! :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ja das mit dem router weiß ich, kann auch router ip anders ändern;), aber ich meine halt haben die noch irgend eine IP von mir die ich ändern kann oder ist das die einzigste? :$
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Joo hahah aber sehen die noch was außer diese fuu internet ip oder haben die noch was bestimmtes;)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Du willst das deine IP nicht an gesendeter Mails drin steht? Oder verstehe ich das falsch


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Lol ist eh Mist, Spiel was gescheites ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Der Typ ist garantiert keine 18, wenn man seine posts und die Rechtschreibung beachtet. Wenn doch, mein Mitleid.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Versteh hier das Problem nicht.
Du willst einen neuen LoL Account machen mit neuer Email? Wo ist das Problem?:D Erstell doch nen neuen Account, warum brauchst du ne andere IP?

Der Typ ist garantiert keine 18, wenn man seine posts und die Rechtschreibung beachtet
1. Korrekte Rechtschreibung hängt mit Alter zusammen?
2. Ist doch völli egal ob er 18 oder 98 ist, was spielt das hier für eine Rolle?:confused:
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Versteh hier das Problem nicht.
Du willst einen neuen LoL Account machen mit neuer Email? Wo ist das Problem?:D Erstell doch nen neuen Account, warum brauchst du ne andere IP?


1. Korrekte Rechtschreibung hängt mit Alter zusammen?
2. Ist doch völli egal ob er 18 oder 98 ist, was spielt das hier für eine Rolle?:confused:
Nun ja, ich habe die Erfahrung mit jüngeren Leuten in Foren oder anderen Seiten gemacht, dass sie absolut kein Deutsch können. So kommt er/sie rüber. Also müsste da ja was dran sein, und wenn die Person älter ist, hat sie mein Mitleid.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nun ja, ich habe die Erfahrung mit jüngeren Leuten in Foren oder anderen Seiten gemacht, dass sie absolut kein Deutsch können. So kommt er/sie rüber. Also müsste da ja was dran sein, und wenn die Person älter ist, hat sie mein Mitleid.

Gesendet von meinem Galaxy S4
Wer sagt denn, dass er überhaupt Deutscher ist? Und was hat das alles mit seiner Frage zu tun?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn man die IP deines Providers nicht mehr sehen soll, die er dir für eine gewisse Zeit zuordnet, musst du dir einen VPN Dienst zulegen.
Der sollte aber dann schon was kosten. Man muss de Weiteren mit Lags rechnen, die aber für LoL nicht so ausschlaggebend sein sollten.
Wofür du das genau brauchst, weiss ich nun nicht. Oder wurdest du vom Spiel gebannt?
Falls ja, so gehe ich nicht davon aus, dass es eine IP-Sperre ist.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wer sagt denn, dass er überhaupt Deutscher ist? Und was hat das alles mit seiner Frage zu tun?
Ob er Deutscher ist, keine Ahnung. Und mich hat seine Art angepisst, daher sag ich es.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Am besten wäre du nimmst TOR her

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

wie findet die firma meine ip Nicht mehr raus?

wie findet die firma meine ip Nicht mehr raus? - Ähnliche Themen

  • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

    Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • Ähnliche Themen

    • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

      Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

      PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.

    Sucheingaben

    wie findet man seine ip bei meiner xbox raus

    Oben