wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

Diskutiere wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download...
M

Marianadine

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download.

Ich habe die Mutter als Eigentümer mit vollen Rechten angemeldet und ihre zwei Kinder mit weniger Rechten. Hab FIFA 17 dann mit dem Account der Mutter installiert.

Forza können beide Kinde spielen, ohne dass die Mutter angemeldet sein muß. Bei FIFA17 muß aber die Mutter angemeldet sein, damit die Kinder spielen können. Sie will den Kindern natürlich nicht ihr Passwort geben, weil die ja dann alles machen könnten und das ist ihr zu riskant. Jeden Tag mindestens einmal anmelden will sie auch nicht. Was kann man da machen?

Danke!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Geh in die Einstellungen dann auf Anpassung, dort auf Meine xbox Heimkonsole.

Dann auf Dies ist meine Heimkonsole, dann können die das auch zocken, ohne das Mama angemeldet ist.

Um das zu aktivieren muss die Mama mit ihrem Konto angemeldet sein
 
Thema:

wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen? - Ähnliche Themen

  • FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen

    FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen: Kann man FIFA17 mit zwei Spielern spielen, die jeweils in ihrem Konto angemeldet sind und dadurch auch z.B. Bonuspunkte etc. auf ihrem Konto...
  • Kleine Frage an Nette Leutchen :D

    Kleine Frage an Nette Leutchen :D: Guten Tag :) Ich wollte mal in die Runde fragen ob zufällig hier jemand ein paar coins über hätte , bin ein Spieler der kein geld in Fifa stecken...
  • Fifa17 Download

    Fifa17 Download: Hallo zusammen, bin neu hier und in der Xbox-Welt. :) Ich habe für meinen Sohn eine Xbox One S im Bundle mit Fifa17 erworben. Allerdings war mir...
  • Nette Mitspieler/in gesucht :)

    Nette Mitspieler/in gesucht :): Guten Tag liebe freunde der Nacht , ich bin neu auf der Xbox Plattform (grade mal 2-3 Wochen) & suche ein paar "freund/e/inen die gerne mal n...
  • Verkaufe Fifa17

    Verkaufe Fifa17: Heyho, verkaufe noch nen Fifa 17 key! Preisliche dachte ich wieder an 35 € :) Könnte gerne aber erstmal die Leute anschreiben, die vor mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen

      FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen: Kann man FIFA17 mit zwei Spielern spielen, die jeweils in ihrem Konto angemeldet sind und dadurch auch z.B. Bonuspunkte etc. auf ihrem Konto...
    • Kleine Frage an Nette Leutchen :D

      Kleine Frage an Nette Leutchen :D: Guten Tag :) Ich wollte mal in die Runde fragen ob zufällig hier jemand ein paar coins über hätte , bin ein Spieler der kein geld in Fifa stecken...
    • Fifa17 Download

      Fifa17 Download: Hallo zusammen, bin neu hier und in der Xbox-Welt. :) Ich habe für meinen Sohn eine Xbox One S im Bundle mit Fifa17 erworben. Allerdings war mir...
    • Nette Mitspieler/in gesucht :)

      Nette Mitspieler/in gesucht :): Guten Tag liebe freunde der Nacht , ich bin neu auf der Xbox Plattform (grade mal 2-3 Wochen) & suche ein paar "freund/e/inen die gerne mal n...
    • Verkaufe Fifa17

      Verkaufe Fifa17: Heyho, verkaufe noch nen Fifa 17 key! Preisliche dachte ich wieder an 35 € :) Könnte gerne aber erstmal die Leute anschreiben, die vor mir einen...
    Oben