wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

Diskutiere wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download...
M

Marianadine

Threadstarter
Hallo,

ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download.

Ich habe die Mutter als Eigentümer mit vollen Rechten angemeldet und ihre zwei Kinder mit weniger Rechten. Hab FIFA 17 dann mit dem Account der Mutter installiert.

Forza können beide Kinde spielen, ohne dass die Mutter angemeldet sein muß. Bei FIFA17 muß aber die Mutter angemeldet sein, damit die Kinder spielen können. Sie will den Kindern natürlich nicht ihr Passwort geben, weil die ja dann alles machen könnten und das ist ihr zu riskant. Jeden Tag mindestens einmal anmelden will sie auch nicht. Was kann man da machen?

Danke!

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Geh in die Einstellungen dann auf Anpassung, dort auf Meine xbox Heimkonsole.

Dann auf Dies ist meine Heimkonsole, dann können die das auch zocken, ohne das Mama angemeldet ist.

Um das zu aktivieren muss die Mama mit ihrem Konto angemeldet sein

Thema:

wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen? - Ähnliche Themen

• Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?

FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?: Hallo Leute, wie bekommt man den Lego Porsche ? Durch das weitere Haus bauen ? Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen,aber mittlerweile...