Wie ESPN bzw NHL empfangen?

Diskutiere Wie ESPN bzw NHL empfangen? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich arbeite für Unitymedia und habe bis zu Einstellung des ESPN Senders das ganze über kabel empfangen.... Ich hätte wieder richtig bock NHL...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hi. Ich arbeite für Unitymedia und habe bis zu Einstellung des ESPN Senders das ganze über kabel empfangen....
Ich hätte wieder richtig bock NHL zu gucken jedoch habe ich keine Ahnung wie.
Da ich im Kundendienst tätig bin habe ich oft bei Südländern so Ähnliche Geräte wie nen Apple TV gesehen womit sie über das Internet TV empfangen. Dazu gibt es ein Jahres Beitrag damit sie gucken können. Kennt jemand sowas bzw kann mir nen tip geben?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?spf=false&locale=de_DE&CMPID=Google-SEM-DE&mkwid=slUDgJ908_dc|pcrid|48692586377|pkw|nhl tickets|pmt|b|82p9l3pkn0|&gclid=CjwKEAjw5ZKiBRDhqa-Yjcml9kYSJABia-Rn6DODCPX4r7He7vcbCoJAEzbcsytIdNdW0A3Lmmbv6hoCDCzw_wcB

Anzumerken:
Stehen alle Spiele als Übertragung zur Verfügung?

Blackout Einschränkungen können Spiele, die auf einem NHL-Partner-Netzwerk erscheinen in Ihrem Sichtbereich gelten. Spiele erscheinen nicht auf einem Partner-Netzwerk verfügbar sein wird in NHL GameCenter LIVE™.

Kannst du dann sogar direkt über die X1 gucken, soweit ich weiß.

DynamaikX

DynamaikX

Xbox Gamertag
kabongx
Einfach NHL Gamecenter Live abonnieren. Das kostet pro Saison inklusive Playoffs 99 Dollar. Damit kann man jedes Spiel sehen und jedes Spiel im Archiv abrufen.

Dafür gibt es eine kostenlose App im Store. Für NHL-Fans ist dies auf jedenfall zu empfehlen.

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Sehr geil danke werde es testen

wrongman

wrongman

Xbox Gamertag
wrongman101
habe mir die App auch aufs handy geladen.Kann da auf die Spiele,auch Live,zugreifen.Sowie später anschauen...Frage mich auch,warum ich den Gamecenter-Live laden soll:rolleyes:
Auf der X1 zwar geladen,aber noch nicht ausprobiert.

Thema:

Wie ESPN bzw NHL empfangen?

Sucheingaben

xbox espn app deutsch

Wie ESPN bzw NHL empfangen? - Ähnliche Themen

• Zwei Spieler. Aber wie?

Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...