Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails??

Diskutiere Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer tutuapp über Outlook ab. Ein...
T

TamimIqbal

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer tutuapp über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht appvalley mehr da ist oder dort meine Mails tweakbox verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Herzlich willkommen.

... und falsches Forum 🤣

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.913
Xbox Gamertag
derduisburger
Tach, garnicht ich lösche immer alles ohne zu lesen 😂

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.804
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.913
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich warte ja immer noch auf die Tür die ich angeblich mal bestellt und bezahlt habe 😂 😂

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.
Hier ist es gut beschrieben

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Net schlecht. Im Xbox Forum angemeldet um raus zu bekommen wie ich mein Mailpostfach sicher. Das muss ich jetz erstmal sacken lassen. 😂

Alla hop :)
Was für ein Postfach ? Imap ? Pop3 ?
Über einen Client NOCH angemeldet ? Ja nein ?
Was hast du schon probiert ?

Mit Outlook kannst du das Prostfach sichern
Das ist immer gleich egal welcher Anbieter.

Thema:

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails??

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?? - Ähnliche Themen

• Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Club erstellen/beitreten

Club erstellen/beitreten: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich keinem Club beitreten und auch keinen Club erstellen kann. Wenn ich versuche einem Club beizutreten...
  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...