Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

Diskutiere Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup...
K

Khary

Threadstarter
Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.

R

RobbyRobb

Guest
ich benutzte in zwischen ausschließlich die online Version der Mail Anbieter wenn das nicht irgend ein kleiner ist sind deine Mails dort sicherer aufgehoben wie es bei dir irgend ein Backup sein könnte.
https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-einer-Datensicherungsdatei-dde6b562-f143-44f0-84a8-ab98e21ad967
Outlook Backup: Daten sichern und wiederherstellen - CHIP
ansonsten sind hier zwei links jedoch muß dir klar sein das sich immer nur alle emails wiederherstellen lassen und das wird bei jedem Programm so sein und nicht z.b eine bestimmte .....

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.
Mach dir eine PST-Datei extra oder such die vorhandene und speicher sie als Backup ab

Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Lokalen Archive Ordner im Mailprogramm anlegen und wichtige Mails dorthin kopieren.
Dann regelmäßig ein Backup diese Ordners machen, wobei das von Programm zu Programm unterschiedlich gemacht werden muss.

Thema:

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails? - Ähnliche Themen

• Freischaltbares wiederherstellen

Freischaltbares wiederherstellen: Hallo, wollte nur mal kurz fragen wie man freischaltbares wieder zurücksetzen kann.Spiele WWE 2K18 und habe mir paar Wrestler freigeschaltet.Will...
  • Xbox One Wiederherstellen und Games Codes

Xbox One Wiederherstellen und Games Codes: Hallo, ich würd meine xbox One gerne verkaufen und weiß jetzt nicht genau, wie ichs am besten anstelle. Ich nehme an ich kann die Xbox One...
  • Wie erstelle ich einen Club (Gruppe) in Forza Horizon 3?

Wie erstelle ich einen Club (Gruppe) in Forza Horizon 3?: Hallo. Man kann in Forza Horizon 3 auch Clubs erstellen, richtig? Ähnlich wie ein Clan oder eine Gilde in anderen Spielen. Eine dauerhaft...
  • Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???

Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???: Hallo, habe vor kurzem Forza 2 neu installiert und einen neuen Spielstand erstellt. Nun möchte ich aber lieber gerne meinen alten Spielstand...
  • Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen: In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek...