Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Diskutiere Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
Bravragor

Bravragor

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Mahlzeit zusammen,

als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel gerade etwas überfordert/verwundert.

Was mich am meisten wundert, ich bin jetzt im ersten Winter und wollte ein Straßen Sprint Rennen fahren.
Bin da mit meinem Cossi aufgetaucht, der zählte aber wohl nicht und ich musste ein anderes Auto wählen. Obwohl ich alle Autos aus diesem AutoPass geholt habe und auch schon ein paar per Wheel gewonnen hatte, konnte ich nur meinen Startwagen den Charger R/T auswählen.
Als ich dann aber damit ins Rennen bin waren andere Fahrzeuge dabei welche ich selber auch im Besitz habe.
Dann aber, als ich mit dem Charger zu einem Grip-Rennen bin wurde das Rennen mit dem Charger gestartet... nicht gerade das Auto der ersten Wahl dafür. Hätte gedacht, dass ich vor dem Rennen dann halt wieder meinen Cossi wählen kann.

Das zweite was mich wundert, nach dem Prolog muss man sich ja für den Herbst qualifizieren, dass war recht schnell gemacht.
Danach hatte ich halt alle Wagen geholt die ich gratis bekommen konnte und bin mit denen ein bissel rumgefahren und habe glaube ich zwei Rennen der Grip-Serie abgeschlossen und schon war ich im Winter.... ist das normal, bzw bleibt das so?

Würde mich freuen wenn mich mal jemand etwas aufklären könnte.

Danke und immer schön gesund bleiben.
Mario
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit den Jahreszeiten wechselt wöchentlich. Wenn du also am zb Samstag begonnen hast mit Herbst, bist halt am Montag im Winter.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mahlzeit zusammen,

als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel gerade etwas überfordert/verwundert.

Was mich am meisten wundert, ich bin jetzt im ersten Winter und wollte ein Straßen Sprint Rennen fahren.
Bin da mit meinem Cossi aufgetaucht, der zählte aber wohl nicht und ich musste ein anderes Auto wählen. Obwohl ich alle Autos aus diesem AutoPass geholt habe und auch schon ein paar per Wheel gewonnen hatte, konnte ich nur meinen Startwagen den Charger R/T auswählen.
Als ich dann aber damit ins Rennen bin waren andere Fahrzeuge dabei welche ich selber auch im Besitz habe.
Dann aber, als ich mit dem Charger zu einem Grip-Rennen bin wurde das Rennen mit dem Charger gestartet... nicht gerade das Auto der ersten Wahl dafür. Hätte gedacht, dass ich vor dem Rennen dann halt wieder meinen Cossi wählen kann.

Das zweite was mich wundert, nach dem Prolog muss man sich ja für den Herbst qualifizieren, dass war recht schnell gemacht.
Danach hatte ich halt alle Wagen geholt die ich gratis bekommen konnte und bin mit denen ein bissel rumgefahren und habe glaube ich zwei Rennen der Grip-Serie abgeschlossen und schon war ich im Winter.... ist das normal, bzw bleibt das so?

Würde mich freuen wenn mich mal jemand etwas aufklären könnte.

Danke und immer schön gesund bleiben.
Mario
Es gibt einfach rennen die eine vorgeschriebene Klasse haben... steht aber vor rennstart immer dabei.
Saison wechsel ist regulär jeden Donnerstag.
 
Bravragor

Bravragor

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Es gibt einfach rennen die eine vorgeschriebene Klasse haben... steht aber vor rennstart immer dabei.
Saison wechsel ist regulär jeden Donnerstag.
Ja, dass mit den Klassen hab ich nun gesehen, leider aber auch schon das erste mal in die Tuningfalle getappt.
Hab ne Karre (Fort GT) gekauft und etwas zu weit getunt....

Mit den Jahreszeiten komme ich noch nicht so ganz mit.
Heute früh hat es bei mir auf Sommer gewechselt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja, dass mit den Klassen hab ich nun gesehen, leider aber auch schon das erste mal in die Tuningfalle getappt.
Hab ne Karre (Fort GT) gekauft und etwas zu weit getunt....

Mit den Jahreszeiten komme ich noch nicht so ganz mit.
Heute früh hat es bei mir auf Sommer gewechselt.
Dann bist du immernoch in der Einleitung. Denn regulär ist Jahreszeitwechsel immer am Donnerstag.
 
Bravragor

Bravragor

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Dann bist du immernoch in der Einleitung. Denn regulär ist Jahreszeitwechsel immer am Donnerstag.
Wie lange soll denn dann die Einleitung gehen?
Ich meine ich bin Level 32 und kann beim Dirt das Abschlussrennen (Gauntlet oder so) fahren, habe 88 Autos in der Garage, besitze 5 Häuser....
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie lange soll denn dann die Einleitung gehen?
Ich meine ich bin Level 32 und kann beim Dirt das Abschlussrennen (Gauntlet oder so) fahren, habe 88 Autos in der Garage, besitze 5 Häuser....
Keine Ahnung. Vielleicht fährst du auch einfach andauernd die gleichen rennen, so das du bereits dort im gauntlet gelandet bist.

Wie gesagt, Saisonwechsel immer am Donnerstag, also nicht am Montag, nicht am Dienstag, nicht am Mittwoch, nicht am Freitag, nicht am Samstag und auch nicht am Sonntag!
 
Bravragor

Bravragor

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Keine Ahnung. Vielleicht fährst du auch einfach andauernd die gleichen rennen, so das du bereits dort im gauntlet gelandet bist.

Wie gesagt, Saisonwechsel immer am Donnerstag, also nicht am Montag, nicht am Dienstag, nicht am Mittwoch, nicht am Freitag, nicht am Samstag und auch nicht am Sonntag!
Ja, ich bin erstmal mit dem Cossi die meisten Rennen der Griß und Dirt Reihe gefahren, und mal zur Abwechslung oder um eines der neuen Autos zu testen mal nen Straßenrennen, aber da hab ich erst ne Handvoll abgeschlossen.

Naja, einfach mal abwarten, irgendwann sollte es sich ja einpendeln.
 
Thema:

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf? - Ähnliche Themen

  • Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen

    Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen: Ich wünsche niemandem so eine Erfahrung, wenn Tonnen an Torf brennen. Hier bei uns riecht es seit Tagen extrem nach gammeligem Müll und Kloake :D...
  • Woran erkenne ich aus welchem Jahr meine XOne ist?

    Woran erkenne ich aus welchem Jahr meine XOne ist?: Vielleicht kann man mir hier helfen. Bei der PS3 z.B. kann man anhand der Seriennummer erkennen um welches Model es sich handelt und somit auch...
  • Am One Controller erkennen, welcher Spieler man ist

    Am One Controller erkennen, welcher Spieler man ist: Hallo zusammen, villeicht stelle ich mich nur zu dämlich an, aber ich konnte über die sufu auch nichts finden. Kann man irgendwo/irgendwie am...
  • Headset/Controller Erkennung nach Batteriewechsel

    Headset/Controller Erkennung nach Batteriewechsel: Hallo miteinander, ich nutze ein TB HPX-1 Headset an einem Astro Mixamp 5.8. Das Lautstärkeverhältnis Chat-Gamesound lässt sich stufenlos regeln...
  • Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist?

    Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist?: Bei der 360 musste man auf dem Xbox Knopf auf dem controller drücken..dann hat man es gesehen..aber woran sieht man es auf der ONE ? Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    Oben