Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

Diskutiere Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die Singleplayer-Kampagne ist. Die es in Anthem auch gibt, oder wird man zum Mehrspieler gezwungen? Wie hat sich das Spiel denn entwickelt? Laufen die Server noch? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die Singleplayer-Kampagne ist. Die es in Anthem auch gibt, oder wird man zum Mehrspieler gezwungen? Wie hat sich das Spiel denn entwickelt? Laufen die Server noch? :)
Server laufen noch, sind aber deutlich leerer als noch zu Anfang. Es hapert eben am Content.
Es ist nicht wirklich ne Singleplayer Kampagne, du kannst das aber auch alleine spielen. Allerdings gehts bei Loot-Shootern seltenst um die Story, mehr um das Gameplay und eben immer besseren Loot zu erhalten, um "geileres" Gameplay hinzukriegen (weil man das Spiel dann immer schwerer stellen kann und die Kämpfe eben anspruchsvoller sind).

Es macht auch Sinn, das Spiel mit Freunden zusammen zu spielen... Randoms rennen meistens einfach durch und du hast keine Zeit dir alles anzusehen. Gänzlich alleine, ist aber wohl wirklich nicht so prickelnd (meine Meinung).
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Da wird auch nichts mehr passieren Geld ist verdient und das zweit Team arbeitet nur noch dran. Echt schade drum.
 
Thema:

Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer? - Ähnliche Themen

  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?

    Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?: Wie der Studioleiter von Eidos Montreal, David Anfossi, in einem Interview bestätigte, sei für Eidos die Deux Ex-Serie nicht tot. Im Gegenteil...
  • Ähnliche Themen

    Oben