Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel?

Diskutiere Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Unten im Spiel erscheint Ab ins Körbchen Nachmachen Einzigartig Wie kann ich die ausschalten ?
S

Shorty

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Unten im Spiel erscheint

Ab ins Körbchen
Nachmachen
Einzigartig

Wie kann ich die ausschalten ?
 
R

RobbyRobb

Guest
Bei welchem Spiel und was für eine Anzeige.
das ist ungefähr so wie wenn du sagst mach mal das eine lied von der einen CD da an.
 
S

Shorty

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bei dem Spiel fifa 19

Während dem Spiel erscheint unten im TV-Gerät die Meldung

Ab ins Körbchen
Nachmachen
Einzigartig

Wie kann ich die ausschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du meinst die Mitteilungen, dass Du Erfolge bekommen hast. Das was Du da nennst sind alles Erfolge aus Fifa 19.

Erfolge sind spielbasierte "Pokale" für besondere Leistungen in X-Box-Spielen. Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen kannst Du die Position dieser Meldung ändern, aber ganz ausschalten kann man die glaube ich nicht. Kommt ja auch immer nur, wenn Du einen Erfolg bekommen hast und bleibt dann für ein paar Sekunden.
 
S

Shorty

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Leider geht diese Meldung nie weg ist ständig da
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie sieht es denn nun mit dem screenshot aus?

edit:
ob da noch was kommt?:eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel?

Wie entferne ich die Anzeige unten im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One

    Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One: Hallo Leute, Wie kann man den Heckflügel dauerhaft entfernen Auf der Landstraße kann ich ihn einfahren, auf der Strecke nicht. Dieser Heckflügel...
  • Laptop startup.nsh entfernen

    Laptop startup.nsh entfernen: Servus, ich habe seit mehreren Monaten für das portable Gaming feeling neben dem Steamdeck noch einen Gaming Laptop geholt. Seit Tag eins kommt...
  • Wie kann man den Cache und den reststrom der Series X entfernen

    Wie kann man den Cache und den reststrom der Series X entfernen: Ich hab das so gemacht Ich habe die Series X ausgeschaltet Paar mal gedrückt 10 min gewartet Und dann alles angeschlossen
  • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

    Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
  • Devmode entfernen

    Devmode entfernen: weiß jemand wie man devmode entfernen tut glaub auf meiner xbox wurde ein devmode installiert
  • Ähnliche Themen

    • Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One

      Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One: Hallo Leute, Wie kann man den Heckflügel dauerhaft entfernen Auf der Landstraße kann ich ihn einfahren, auf der Strecke nicht. Dieser Heckflügel...
    • Laptop startup.nsh entfernen

      Laptop startup.nsh entfernen: Servus, ich habe seit mehreren Monaten für das portable Gaming feeling neben dem Steamdeck noch einen Gaming Laptop geholt. Seit Tag eins kommt...
    • Wie kann man den Cache und den reststrom der Series X entfernen

      Wie kann man den Cache und den reststrom der Series X entfernen: Ich hab das so gemacht Ich habe die Series X ausgeschaltet Paar mal gedrückt 10 min gewartet Und dann alles angeschlossen
    • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

      Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
    • Devmode entfernen

      Devmode entfernen: weiß jemand wie man devmode entfernen tut glaub auf meiner xbox wurde ein devmode installiert
    Oben