Wie du die Preise deiner Waren in TESO ermittelst.

Diskutiere Wie du die Preise deiner Waren in TESO ermittelst. im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Liebe Xbox Jumper (Jump Ahead? ... ich bin übrigens für einen besseren Slogan :D ) Auf der Konsole ist es nicht so leicht, die Preise für...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Thema:

Wie du die Preise deiner Waren in TESO ermittelst.

Wie du die Preise deiner Waren in TESO ermittelst. - Ähnliche Themen

• The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?: Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt...