Wie benutze ich denn die drachenmaske

Diskutiere Wie benutze ich denn die drachenmaske im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie schon im titel wie benutze ich die drachenmaske richtig Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Wie schon im titel wie benutze ich die drachenmaske richtig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Ein wenig mehr Kontext wäre hilfreich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Vom Kleiderschrank im Safehouse kann man die anziehen, so wenn man die findet nimmt er sie nur als Waffe in die Hand glaube ich. Ebenso der Schnitter und Pferdekopf.
 
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ok danke für die info und weißt vielleicht auch noch wie der mecha drache funktioniert, ist so ein anzug.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Habs raus gefunden zweimal y oder so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Wie benutze ich denn die drachenmaske

Wie benutze ich denn die drachenmaske - Ähnliche Themen

  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Neuer Xbox Benutzer sucht

    Neuer Xbox Benutzer sucht: Hallo zusammen, Bin neuer Besitzer einer Xbox Series S. Davor hatte ich Jahrelang die Ps4 und kam nie mit der Xbox in Berührung. Da mich aber...
  • Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?

    Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?: Ich hatte das Glück, mir bei Media Markt eine Series X bestellen zu können, die nächste Woche geliefert wird. Sie soll an einen...
  • Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?

    Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?: Hi, ich habe mir aufgrund des Angebots den Xbox Game Pass Ultimate geholt und schon ein paar Spiele des Game Passes installiert, aber wie erhalte...
  • Controller mit Kopfhörer benutzen

    Controller mit Kopfhörer benutzen: Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 flammenhelm

    ,

    dead rising 3 schnitter maske

    ,

    dead rising 3 masken anziehen

    ,
    the division maske aufsetzen
    , dead rising 3 mecha drache, dead rising 3 xbox one wie kann man sich anziehen, dead rising 3 flammenhelm benutzen , the division atemmaske aufsetzen , https://www.xbox-passion.de/threads/wie-benutze-ich-denn-die-drachenmaske.3070/, dead rising mecha drache xbox one, hardline hasenmaske anziehen, dead rising helme anziehen, maske anziehen dead rising 3, dead rising 3 flammenhelm aufsetzen, Mech Drache dead Rising 3 fliegen, gta 5 masken anziehen xbox 360, battlefield maske anziehen, Flammenhelm dead rising , dead rising 3 mecha draxhe wie benutzen , dead rising 4 flammenhelm benutzen, dead rising 3 schnitter-maske, dead rising 3 kleidung anziehen, flammenhelm dead rising 3, dead rising 3 helme aufsetzen, dead rising flammenhelm
    Oben