Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

Diskutiere Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage ,
Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es nicht?
Lg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es gibt die App nicht speziell für Xbox, du kannst über dein Smartphone dich mit dem Discord Voice Chat verbinden und das auf die Xbox spiegeln.

Hier von Xbox die Anleitung.

 
Thema:

Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S? - Ähnliche Themen

  • Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg

    Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg: Hallo, ich hatte bei meiner Xbox Series X mal eine Zeitlang den Gamepass Ultimate abonniert und in dem Zuge u.a. auch mal "Elder Scrolls Online"...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben