Wie bekomme ich die Weiße Xbox One

Diskutiere Wie bekomme ich die Weiße Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe da mal eine frage, weiß zufällig einer wie man die Xbox One Limited Edition in Weiß bekommt, ohne bei Ebay 2000 € zu bezahlen ?
mafiakilla

mafiakilla

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Ich habe da mal eine frage, weiß zufällig einer wie man die Xbox One Limited Edition in Weiß bekommt, ohne bei Ebay 2000 € zu bezahlen ?
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Garnicht die war doch nur für die Entwickler oder nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
mafiakilla

mafiakilla

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Ja aber ich will die unbedingt haben. Nicht zum zocken sondern zum hinstellen und sammeln als wertanlage. Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken mir die zu kaufen. Denn gerade ist wieder eine drin.

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Zeit zurück drehen und bei ms anfangen zu arbeiten in der xbox abteilung, oder jetzt 2000€ bezahlen.

Letzte moglichkeit... Hoffen das sie mal so auf den markt kommt.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ein Technikprodukt als Wertanlage? Guter Witz ^^

Aber mal im ernst. Wieso lässt du dir deine Konsole nicht einfach umlackieren? Kostet um ein vielfaches weniger ;)
 
mafiakilla

mafiakilla

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Ich habe für meine alte 360 Modern Warfare 2 Limited Edition 1200 € bekommen (nicht ausgepackt) und die war frei verkäuflich. Ich denke in 2-3 Jahren wenn man sie nicht öffnet bekommt man den doppelten Preis raus.
Wie willst du sie denn Weiß Hochglanz und Matt Weiß bekommen ohne sie auseinander zu bauen ?

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Die Hochglanzseite dürfte weniger das Problem sein, allerdings bei der Matten müsste man sie wohl doch anfangen zu schrauben da ja überall die freien Schlitze für die Lüfter sind. Aber ganz ehrlich, 2000€ finde ich doch zu viel! Da würde ich sie mir wirklich lieber lackieren lassen und das Case abschrauben... Dann zahlst du vll. wenn es hochkommt 80€! Wenn man natürlich das Original zum Sammeln möchte kommt man da leider nicht drum rum momentan die 2000€ zu bezahlen.
Gibt aber übrigens momentan auch ein deutsches Angebot auf eBay, liegt derzeit um die 1200€
 
mafiakilla

mafiakilla

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Ich muss erstmal meine Büxe wieder bekommen (Laufwerk schaden) dann werde ich sie erstmal testen und wenn alles funkt, dann werde ich wohl ein Case Mod vornehmen. Ein paar LEDs einbauen und eine Plexiglasscheibe verbauen.

Aber meint ihr nicht das der Wert einer so streng limitierten Konsole nicht weiter steigt ?

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich denke nicht das er steigt. Wenn du Pech hast kommt sie sogar regulär in weiß auf den Markt. Dann ist sie bald viel weniger wert als der heutige Xbox Preis. Weil Technik wie man weiß in den seltensten Fällen im Wert steigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Dann lieber selber lackieren ist um einiges billiger selbst wenn du das professionell machen lässt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
ja das stimmt, habe mal ne ps vita lackieren lassen. 150 eus. geil geworden.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finds ja ziemlich mies, dass die MS Angestellten ihre Konsolen verkaufen... Irgendwie ist es ja eine ganz besondere Version, aber nicht für jemanden der sie bei ebay kauft!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Cali

Die weissen werden für einen guten Zweck versteigert, also eigentlich durchaus eine noble Geste. ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
lSnakeD4rkMasterCh1efBeiträge

Dann lieber selber lackieren ist um einiges billiger selbst wenn du das professionell machen lässt
Dann ist es aber kein Sammlerobjekt sondern nur ne weiß lackierte One :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das sieht nicht gut aus...

Hab ich mir schon gekauft... Kann ich nicht weiter empfehlen
 
Thema:

Wie bekomme ich die Weiße Xbox One

Wie bekomme ich die Weiße Xbox One - Ähnliche Themen

  • Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg

    Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg: Hallo, ich hatte bei meiner Xbox Series X mal eine Zeitlang den Gamepass Ultimate abonniert und in dem Zuge u.a. auch mal "Elder Scrolls Online"...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

    Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?: hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lackieren

    ,

    weiße xbox one

    ,

    xbox one weiß lackieren

    ,
    xbox one weiß limited edition
    , wo bekommt man eine weiße xbox one, wo kriege ich xbox one, xbox one weiß lackierung, xbox one weiß limitiert
    Oben