Wie bei Fifa 14 Gast hinzufügen?

Diskutiere Wie bei Fifa 14 Gast hinzufügen? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie kann ich auf der One bei fifa 14 in Fut einen Gast hinzufügen? Bei der 360 war ja das mit dem Dreieck Drücken das geht aber komischerweise bei...
B

Benni89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Wie kann ich auf der One bei fifa 14 in Fut einen Gast hinzufügen? Bei der 360 war ja das mit dem Dreieck Drücken das geht aber komischerweise bei der one nicht.

Danke schon mal
 
E

ersguterjoken

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
hast du schon was rausgefunden??

bin nämlich auch auf der suche :/
 
B

Benni89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Ne leider noch nicht
 
E

ersguterjoken

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
hat denn sonst niemand ein plan?
 
S

Seeker

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Seeker010
bin für jede Idee offen :)
 
E

ersguterjoken

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
so habe mich nun mit ea auseinandergesetzt - dies sei bisher nichts möglich.

die haben auch keine information - wann und ob es irgendwann funktionieren wird.

ich solle mich am montag nochmal melden :/

dies war das gespräch
 
B

Benni89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Geil alter da kommt ne neue Box raus und man kann nicht mal zu zweit für zocken. Genau auf des war ich mit mein Kumpel so heiß drauf.

Scheisse.......
 
B

Benni89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
@ersguterjoken. Hast du heute schon bei ea nachgehakt? Wussten die heute etwas? Gibt's vielleicht schon ein Update in naher Zukunft?

Gruß Benni
 
E

ersguterjoken

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
moin

ne habe ich noch nicht. werde heute auch nicht mehr dazu kommen. sorry...
 
E

Eistee

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
moin,

kann man bei Fifa 14 bei Saison nicht mehr zu zweit spielen oder ist das nur ein Fehler ?

Gruß Eistee
 
FranktheTank

FranktheTank

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Ich hoffe da kommt noch mal ein Patch nachträglich! Das kann doch nicht sein das die ein so wichtiges (in meinen Augen) Feature rausnehmen. Mein Kumpel und ich treffen uns min. einmal in der Woche zum zocken. Wir waren am Release Tag Fassungslos -.-
Wie ist das denn in nem Familienhaus?? 2 Brüder brauchen jetzt jeweils eine Konsole um zusammen zu spielen? Mit Headset von Raum zu Raum kommunizieren? xD
Wenn ihr Neuigkeiten habt bitte melden ;) LG
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Es ist ja nicht so das man garnicht zusammen spielen könnte... Beim Freundchaftsspiel ist der lokale MP gar kein Problem
 
M

maexpower

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Es ist ja nicht so das man garnicht zusammen spielen könnte... Beim Freundchaftsspiel ist der lokale MP gar kein Problem
Naja, lokales 1vs1 und online coop sind schon zwei paar Stiefel. Mich regts auch tierisch auf, soll ich mich jetzt mit meinem Mitbewohner abwechseln oder was... des muss gepatcht werden. FIFA und dabei FUT war der Hauptgrund wieso wir uns die Console geholt haben.
 
M

MELTspirit

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MELTspirit
Hatte gestern 2 ps3 Zocker zu Besuch und eine kleine One Überzeugungsveranstaltung gestartet, extra mit Kinect auseinander gesetzt usw. Waren positiv überrascht bis wir zusammen online fifa 14 zocken wollten. Das kann doch nicht sein das dieser wichtige Spielmodi fehlt. Entweder sind wir zu dumm gewesen, oder das ist eine riesen Sauerei von EA. Gibt's denn bei ps3 oder x360 noch die Möglichkeit?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hatte gestern 2 ps3 Zocker zu Besuch und eine kleine One Überzeugungsveranstaltung gestartet, extra mit Kinect auseinander gesetzt usw. Waren positiv überrascht bis wir zusammen online fifa 14 zocken wollten. Das kann doch nicht sein das dieser wichtige Spielmodi fehlt. Entweder sind wir zu dumm gewesen, oder das ist eine riesen Sauerei von EA. Gibt's denn bei ps3 oder x360 noch die Möglichkeit?
Bei PS3 und 360 ja, wie es denn mit der PS4 Version ist, wird sich zeigen. Ist echt aber ein große frechheit. Wollte das auch direkt mit nem Kumpel zocken und dann diese Enttäuschung :( hoffe das kommt evtl. noch per Patch.
 
M

MELTspirit

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MELTspirit
EA-Foren Angeblich aus Zeitmangel und wegen der neuen Technologie nicht mehr möglich gewesen!! :) da Platz mit der Kopf :-/ und dann frech mit einem besserem Spielerlebniss auf next g werben.
 
B

Benni89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Und wann soll da mal ein Patch/Update kommen??? Ist ja Wahnsinn
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Auf der PS4 soll es auch nicht gehen, siehe schlechte Bewertungen bei Amazon.
Hoffentlich nimmt sich EA der Kritik und schlechten Bewertungen an. Ich will auch ein Turniermodus zu zweit zocken. Leider nicht auf der One möglich, auf der 360 mit meinem Freund das Nonplusultra.
 
B

Benni89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Geht's das jetzt schon bei der one mit dem Gast???
 
FranktheTank

FranktheTank

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Leider Nein! Wäre auch zu viel verlangt, animiertes Publikum und die Möglichkeit einen Gast hinzuzufügen......und das bei der "NextGen" Konsole :mad:
 
Thema:

Wie bei Fifa 14 Gast hinzufügen?

Wie bei Fifa 14 Gast hinzufügen? - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one gast hinzufügen

    ,

    fifa 14 gast hinzufügen geht nicht

    ,

    fifa 14 gäste hinzufügen

    ,
    xbox one gast hinzufügen
    , fifa 14 saison gast hinzufügen, gast hinzufügen fifa 14, fifa 14 fut zu zweit, xbox one Forum Gast hinzufügen bei fifa, fifa 15 gast hinzufügen, fifa 14 saisons gast hinzufügen, fifa 14 als gast , fifa 14 saison mit gast spielen, fifa 14 zu zweit online, fifa 14 gast, fifa 14 zu zweit online spielen, fifa 14 online zu zweit xbox one, fifa 14 gast hinzugefügt geht nicht, fifa 14 ps3 gast hinzufügen, xbox one fifa 14 saison zu zweit, fut 16 gast hinzufügen, fifa 14 zusammen spielen, fifa 14 xbox one online gast, xbox one fifa 14 zu zweit online spielen, fifa 14 online gast hinzufügen, fifa 14 fut zu zweit spielen
    Oben