Wie beendet man ein Spiel?

Diskutiere Wie beendet man ein Spiel? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute... Aus einer kleinen Diskussion das man während dem Spiel nicht die Konsole runter fahren darf, und noch wenig vom Strom trennen stelle...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Aus einer kleinen Diskussion das man während dem Spiel nicht die Konsole runter fahren darf, und noch wenig vom Strom trennen stelle ich mir mal wieder die Frage: Wie beende ich ein Spiel?

Derzeit drücke ich die Xbox Taste, das Spiel wird zum Fenster. Dann auf Menü und dort auf beenden. Ist das aber wirklich der richtige Weg? Umständlich ist es ja schon. Was passiert aber nun wenn ich das Spiel so beende während es sich nicht im eigenen Hauptmenü befindet sondern mitten im Spiel?
Muss ich es überhaupt beenden oder reicht es, es zum Fenster zu drücken?
Ich meine es hieß doch auch das ich ein Spiel unterbrechen kann und zum späteren Zeitpunkt wieder fortführen. Oder war das Wetbung der PS4?
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Beendest du ein Spiel nicht, wird es halt Resumed. Allerdings ist die Funktion aktuell nur Beta und geht häufig bei einigen Games in die Hose. Dead Rising 3 braucht bei mir regelmäßig mehrere Startversuche wenn ich es nicht schließe, bevor ich die Konsole runter fahre.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo Schmücker, ich mache es genauso, einen anderen Weg um ein Spiel zu beenden ist mir auch nicht bekannt.

Bisher ging es alles Problemlos, auch mit dem erneuten Starten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie beende ich ein Spiel?
Verstehe die Frage nicht ;-) Es geht immer weiter, immer weiter, he, he ...

Kleinlaut: machs aber genauso wie du. Hatte irgendwo gelesen das das in den Menü Button eingearbeitet werden soll ... aber wo, sorry keine Quelle.
 
Thema:

Wie beendet man ein Spiel?

Wie beendet man ein Spiel? - Ähnliche Themen

  • Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial)

    Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial): Hi Leute Ich bin neu hier :))) ich habe hier ein alt bekanntes Problem. Nur leider funktionieren bei mir absolut keine Lösungen wie...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!!

    Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!!: Hallo zusammen, ich habe heute versucht bei meiner Konsole ein verfügbares Update zu installieren. Größe ca. 500 MB. Die ersten beiden Schritte...
  • Artikel: Gewinnspiel (beendet) - Gewinnt eine Designfolie für eure Konsole

    Artikel: Gewinnspiel (beendet) - Gewinnt eine Designfolie für eure Konsole: Wer optisch seine Xbox One etwas verändern will, hat nun die Möglichkeit eine von drei Designfolien zu gewinnen. Auf Amazon.de gibt es eine...
  • Destiny: Raid mit 2 Spieler beendet!

    Destiny: Raid mit 2 Spieler beendet!: Ihr glaubt es ist unmöglich den Raid mit zwei SPielern zu schaffen?? tja schaut euch das Video an :)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie beende ich ein spiel auf der xbox one

    ,

    xbox one spiel beenden

    ,

    ps4 spiele beenden

    ,
    ps4 spiel beenden
    , Xbox one wie beende ich ein spiel, destiny spiel verlassen, xbox one spiel richtig beenden, https://www.xbox-passion.de/threads/wie-beendet-man-ein-spiel.3555/, destiny spiel beenden, destiny 2 spiel beenden, destiny beenden, destiny 2 spiel verlassen, xbox one spiel verlassen, xbox one destiny beenden, xbox one spiele beenden , forza 6 spiel beenden, wie bende Ich eine demo auf xbox one, gta 5 beenden xbox one, ps4 spiel verlassen, xbox one gta 5 beenden, spiel verlassen xbox one, xbox one s spiel beenden, xbox spiel beenden, xbox gta beenden, gta 5 beenden
    Oben