Wie Auf Lollipop Updaten Xperia Z1

Diskutiere Wie Auf Lollipop Updaten Xperia Z1 im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Versuche vergeblichst mein Xperia Z1 zu Updaten, Support bietet mir der Saftladen von Sony nicht der Link von wegen "hier erfährst du wie du dein...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Versuche vergeblichst mein Xperia Z1 zu Updaten, Support bietet mir der Saftladen von Sony nicht der Link von wegen "hier erfährst du wie du dein Xperia Updatest" führt mich zu den Sony Produkten, Google sagt mir nur Das es geht aber Nicht wie es geht. Handy is mit Computer Gekoppelt, Automatisches Updaten Tuts nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das 3. Mal in 1 Woche dass ich das Verlangen habe Mein Handy gegen die Wand zu Schmettern....
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Es nutzt doch android. Da kann man in den Einstellungen doch nach System Updates suchen lassen, oder? Weiß nicht inwieweit Sony da rumgepfuscht hat
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Bei Sony gibt's das Update Center, Mit 3 Reiter für verfügbare Updates
Apps Updates und System bei System wird mir auch Lollipop angezeigt, Aber Herunterladen kann ich es nur über PC steht da, Mehr nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lade dir den Sony PC Companion runter, steck dein Handy an und suche nach Updates.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Super, Vielen Dank :)
Werds Später nochmal probieren.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt es überhaupt schon 5.0.2 für das Z1?
 
DerErklärBär

DerErklärBär

Gesperrt
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Wie wärs denn mit einer Custom Rom? Also solltest du es nicht hinbekommen... sieh dich mal auf xda-developers um... Ansonsten würde ich sofort auf Windows Phone oder Iphone umsteigen.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ja gibt es.

IPhone hasse ich, Windows Phone Nja Da fehlt mir Das Geld fürs neue Handy
 
Thema:

Wie Auf Lollipop Updaten Xperia Z1

Oben