wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag ich hab mal eine frag und zwar kann ich mir bei der xbox one games von meinem kumpel ausleihen und die auf meiner xbox one zocken oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Xbox Gamertag
ExTraToR
Guten Tag ich hab mal eine frag und zwar kann ich mir bei der xbox one games von meinem kumpel ausleihen und die auf meiner xbox one zocken oder funktioniert das nicht mein dad meint das würde nicht gehn weil man die spiele auf der xbox one regiestrieren muss und da mein kumpel die ja schon gezockt hat würde es bei mir nicht gehn
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Guten Tag ich hab mal eine frag und zwar kann ich mir bei der xbox one games von meinem kumpel ausleihen und die auf meiner xbox one zocken oder funktioniert das nicht mein dad meint das würde nicht gehn weil man die spiele auf der xbox one regiestrieren muss und da mein kumpel die ja schon gezockt hat würde es bei mir nicht gehn
Wenn es die Discversion ist, kannst du sie problemlos ausleihen. Die eventuell beigelegten Codes für Zusatzinhalte gehen natürlich nicht, wenn dein Kumpel diese eingelöst hat.
 
D

Dino

Guest
Natürlich geht das, einfach die Disk ins Laufwerk schieben und installieren und fertig.

Hat dein dad eine PS4 ?;)
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Xbox Gamertag
ExTraToR
Nein er will sich eigentlich ne xbox one holen aber er meint er könnte sich keine andren xbox one games vom kumpel ausleihen und sie auf seiner xbox one nicht zocken da sein kumpel die spiele rehistrieren muss
 
D

Dino

Guest
Jetzt kannst du ihm ja sagen das es nicht so ist, sondern genauso wie bei der 360
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Nein er will sich eigentlich ne xbox one holen aber er meint er könnte sich keine andren xbox one games vom kumpel ausleihen und sie auf seiner xbox one nicht zocken da sein kumpel die spiele rehistrieren muss
Dann hat der Kumpel keine Ahnung. Wenn er die Spiele ausm Internet herunterlädt, kann man sie schwerer verleihen, geht aber trotzdem.
Die Discversion kann man aber ganz normal verleihen. Nur halt ohne die Zusatzinhalte, die aber eh nicht relevant fürs Spiel sind.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.971
Liest zu viel im ps- Foren.
Aber lese mal unseren ganesharing thread.
Benutze mal du sufu.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wichtige frage

wichtige frage - Ähnliche Themen

  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Ich habe ein problem, wärend ich ein spiel starte syncronisiert meine konsole nicht mehr... Und ich habe nix geändert in den einstellung... Weiß...
  • Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !

    Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...
  • Wichtige Frage zum Wii U Konto

    Wichtige Frage zum Wii U Konto: Moin Jungs kurze, aber dringende Frage, mein Bruder hat sich Fifa für die Wii U geholt. Und er möchte online spielen, jedoch hat er sein richtiges...
  • Wichtige Fragen zur Xbox One

    Wichtige Fragen zur Xbox One: Hallo, da ich ländlich bedingt nur eine DSL 6000er Leitung habe bei der max. 3000 rauskommen, habe ich etwas bedenken bezüglich Multiplayer und...
  • Wichtige Frage zu SPA

    Wichtige Frage zu SPA: Ich glaube diese Frage würden viele gern von den Veranstaltern und Stewards beantwortet haben: Was gilt in Spa als verlassen der Strecke, also...
  • Ähnliche Themen

    • Wichtige frage

      Wichtige frage: Ich habe ein problem, wärend ich ein spiel starte syncronisiert meine konsole nicht mehr... Und ich habe nix geändert in den einstellung... Weiß...
    • Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !

      Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...
    • Wichtige Frage zum Wii U Konto

      Wichtige Frage zum Wii U Konto: Moin Jungs kurze, aber dringende Frage, mein Bruder hat sich Fifa für die Wii U geholt. Und er möchte online spielen, jedoch hat er sein richtiges...
    • Wichtige Fragen zur Xbox One

      Wichtige Fragen zur Xbox One: Hallo, da ich ländlich bedingt nur eine DSL 6000er Leitung habe bei der max. 3000 rauskommen, habe ich etwas bedenken bezüglich Multiplayer und...
    • Wichtige Frage zu SPA

      Wichtige Frage zu SPA: Ich glaube diese Frage würden viele gern von den Veranstaltern und Stewards beantwortet haben: Was gilt in Spa als verlassen der Strecke, also...
    Oben