[WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren

Diskutiere [WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich brauche eure hilfe! Ich habe heute ein langes gespräch mit einer Microsoft Mitarbeiterin geführt. Diese meinte ich soll mein Anliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zlHardCoreGam3R

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
4
Hallo,
ich brauche eure hilfe!
Ich habe heute ein langes gespräch mit einer Microsoft Mitarbeiterin geführt. Diese meinte ich soll mein Anliegen einfach im Feedback Programm posten. Dies habe ich bereits getan. Ich meine damit, dass man auf der XBone genau wie auf der 360 die Spielstände auf einen USB Stick verschieben kann.

Wäre nett wenn du voten würdest!

https://xbox.uservoice.com/forums/251650-console-accessories/suggestions/10480248-copy-or-move-a-savegame-to-a-usb-device
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Simba
Um Savegames zu bearbeiten ?
Dat is aba nit erlaubt duu..
 
Z

zlHardCoreGam3R

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
4
Nein, nicht um die zu bearbeiten, damit man sie selber sichern kann. :)

Nachtrag: Ging auch auf der 360 und geht jetzt sogar auf der PS4. Ging ebenfalls auf der PS3.

Warum nicht auf der One?
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Simba
Die One hat die Cloud, die sichert alles.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die sind doch in der Cloud gespeichert, daher musst du die nicht nochmal extern speichern
 
Z

zlHardCoreGam3R

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
4
Die Cloud kann mal ausfallen, die Cloud kann mal gehackt werden usw. Würde es mir trotzdem wüschen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.552
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nein, nicht um die zu bearbeiten, damit man sie selber sichern kann. :)

Nachtrag: Ging auch auf der 360 und geht jetzt sogar auf der PS4. Ging ebenfalls auf der PS3.

Warum nicht auf der One?
wurde geändert um USB Mods zu unterbinden!
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Simba
Selbst wenn die Cloud gehackt werden würde gäbe es unzählige Sicherungen von deinem Zeug und auf deiner Konsole wird glaube ich auch hin und wieder was gespeichert.
Das wird sich nicht durchsetzen da sonst wieder gemoddet wird ohne Ende.
 
R

RobbyRobb

Guest
Kannst nicht aber Reporten und einen Kommentar hinterlassen was ich auch gemacht habe .....
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
dein Speicherstand wird auch auf deiner Konsole direkt gespeichert, kannst du testen in dem du die Konsole vom Internet nimmst und du trotzdem deinen Speicherstand hast.

Du willst doch nur bescheißen...
 
Z

zlHardCoreGam3R

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
4
Finde ich ehrlich gesagt Shit von euch, dass ihr alle immer nur an das bescheißen denkt. Von mir aus kann MS die Savegames ausreichend decrypten dann passiert auch nix! Mir geht es nur darum, dass ich diese Funktion gerne nutzen würde. Nicht um zu bescheißen.

Und das man wegen einer Abkürzung so schlecht dar steht hier, dass finde ich total schlecht. Also diese Community gefällt mir mal überhaupt nicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Finde ich ehrlich gesagt Shit von euch, dass ihr alle immer nur an das bescheißen denkt. Von mir aus kann MS die Savegames ausreichend decrypten dann passiert auch nix! Mir geht es nur darum, dass ich diese Funktion gerne nutzen würde. Nicht um zu bescheißen.

Und das man wegen einer Abkürzung so schlecht dar steht hier, dass finde ich total schlecht. Also diese Community gefällt mir mal überhaupt nicht.
Was soll ich dir sagen? Wenn es dir her nicht gefällt, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und aufwiedersehe.
Die Savegames sind schon gut gesichert. Würde ms das derzeitige System ändern wollen, so müssten sie das komplette Speichermanagment ändern. Wozu die Mühe?
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.814
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Etwas recht hat er,wegen der Frage schaut ihn gleich jeder schief an,etwas übertrieben ist das schon,Respekt im Internet lässt immer mehr zu wünschen übrig...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Etwas recht hat er,wegen der Frage schaut ihn gleich jeder schief an,etwas übertrieben ist das schon,Respekt im Internet lässt immer mehr zu wünschen übrig...
Haste schon Recht aber die von ihm verwendete Bezeichnung für die Konsole verwendet eigentlich kein ernsthafter xbox'ler.
 
R

RobbyRobb

Guest
Habt beide recht
Es gibt halt einfach keinen Grund diese Funktion wieder einzuführen.
Er muss nichts sichern können weil es automatisch gesichert wird.
Und wurde sicher abgeschafft weil savegame modder ausgenützt haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Etwas recht hat er,wegen der Frage schaut ihn gleich jeder schief an,etwas übertrieben ist das schon,Respekt im Internet lässt immer mehr zu wünschen übrig...
XBone ist die abwertende Bezeichnung für die Xbox. Wenn er hier Hilfe erwartet dann kann er auch darauf achten das er die Sachen hier nicht ins lächerliche zieht. Er hat ja scheinbar auch keinen Respekt vor MS bzw der Konsole, sonst hätte er nicht extra einen Buchstaben mehr dazwischen geknallt.

Und wenn ihm die Community nicht gefällt kann er gerne zur ps4 wechseln und ins Amazon Forum gehen. Da wird ihm sicher geholfen, wenn er da XBone schreibt, bekommt er doch direkt nen Kaffee und Kuchen gereicht.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
308
Xbox Gamertag
affected
Den mist mit den 360 savegames sieht man gut an diablo.da ist es quasi unmöglich online eine runde zu spielen ohne modder über den weg zu laufen.von daher ist das neue system schon gut so.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Was geht denn hier bitte ab? Kann ja wohl nicht der ernst sein. XBone wird auch von "richtigen" Xbox'lern verwendet, wenn es sowie überhaupt gibt :D einfach nur peinlich wie sich manche hier geben und den Fanboy raushängen lassen. Und das er dann die Community nicht sehr nett findet ist wohl mehr als verständlich!
XBone ist die abwertende Bezeichnung für die Xbox. Wenn er hier Hilfe erwartet dann kann er auch darauf achten das er die Sachen hier nicht ins lächerliche zieht. Er hat ja scheinbar auch keinen Respekt vor MS bzw der Konsole, sonst hätte er nicht extra einen Buchstaben mehr dazwischen geknallt.

Und wenn ihm die Community nicht gefällt kann er gerne zur ps4 wechseln und ins Amazon Forum gehen. Da wird ihm sicher geholfen, wenn er da XBone schreibt, bekommt er doch direkt nen Kaffee und Kuchen gereicht.
Und dann noch zu meinen er soll mal aufpassen wie er sich ausdrückt und sein Fehlverhalten auch noch so dumm zu rechtfertigen ist doch nicht dein ernst? Hätte auch gereicht zu sagen, dass es falsch bei dir angekommen ist ;) ganz ehrlich hier werden voll oft neue Leute so dumm von der Seite angemacht und das zeugt nicht von einer netten community ;) wenn du zeigen willst, dass du besser bist als im Amazon forum kannst du es ja mal mit Freundlichkeit und nicht direkt mit haten probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren

Sucheingaben

xbox one spielstand auf usb stick speichern

,

xbox one spielstände übertragen

,

xbox one spielstand kopieren

,
xbox one speicherstand auf usb
, xbox one savegames, xbox one spielstände bearbeiten, xbox one savegame auf usb, xbox one spielstände auf usb kopieren, xbox one speicherstände kopieren, xbox savegames auf usb, xbox one speicherstände auf usb stick, xbox one daten auf usb kopieren, xbox one usb stick spielstände, xbox one savegames usb, Xbox one savegame sichern, xbox one spielstände auf usb stick kopieren, xbox one savegame kopieren, xbox one spielstände auf stick verschieben, xbox one spielstände auf usb stick, xbox one Spielstände auf usb speichern, xbox one spielstände sichern, xbox one spielstand auf usb, xbox one spielstände übertragen usb, xbox one spielstände von usb laden, xbox one speicherstände auf usb sichern

[WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren - Ähnliche Themen

  • Wie wichtig sind euch Achievements?

    Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

    Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta

    Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta: Nicht mehr lange hin bis zur offenen Beta von Dragon Ball FighterZ. Wir möchten euch alle wichtigen Informationen in diesem Artikel präsentieren...
  • Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?

    Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?: Hi. ich habe leidr die Angewohnheit viele Skillpunkte aufzuheben. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad wird es Zeit. Es gibt eine FÄhigkeit wodurch...
  • *Wichtiges zu Vikings Wolves of Midgard*

    *Wichtiges zu Vikings Wolves of Midgard*: ■Hey Leute, ich habe eine eigene Vikings wolves of midgard Xbox One Gruppe in Facebook eröffnet. ■Sucht nach: Vikings Wolves of Midgard Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben