Wichtig! kann jemand jetzt helfen?

Diskutiere Wichtig! kann jemand jetzt helfen? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo Leute, ich habe wenig Zeit aber hatt jemand jetzt Zeit oder morgen so um halb 2 (am besten Jetzt) Kurz in meine Welt zu kommen,mir seine Map...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hallo Leute,
ich habe wenig Zeit aber hatt jemand jetzt Zeit oder morgen so um halb 2 (am besten Jetzt) Kurz in meine Welt zu kommen,mir seine Map zu geben denn ich finde mein Haus nicht mehr bin durch einen Endermann gestorben und es stande dass Bett geht nicht :(
Ich habe ewig versucht eine neue Map zu bauen,doch ich sterbe immer :( Wenn jemand jetzt Zeit hatt addet E N 3 IR G y.
Danke

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich bin zu dumm Restone zu bekommen kenne mich eigtl mit Mc aus aber das ist grad ganz komisch alles voller Zombies Egal,ich versuche es morgen habe dazu jetzt nicht die Nerven.Danke

B

BengelKurt

Guest
Ich kenne das ganze so geht es mir immer wieder 😠

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Und ich bin einer der das Spiel dann schnell aufgibt sollt ich mein Haus nach paar Tagen nicht mehr finden wars das mit Minecraft :D
Aber hoffe ich nicht.

B

BengelKurt

Guest
Zur not komm ich dir kurz meine karte geben ich hab momentan keinen nerv für MC aber helfen null problem

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Echt? Das wäre Sehr Nett! Hast dann auch was gut bei mir wenn du mal 14 Tage Xbl oder sowas brauchst... Könntest du jetzt?Wenn ja ich glaube ich habe dich in der Fl? ich schreibe dich mal an.

B

BengelKurt

Guest
Ich komm online und geb dir sie uno sekundo

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Vielen Dank :)

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Alles dank Bengelkurt :D

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
What a Game -.- ich freue mich dann sind alle Kisten weg,alle Tiere alles weg an meinem Haus dem ist wohl nicht mehr zu helfen hahah

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Geht mehreren so,dass wars dann mit MC.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
uploadfromtaptalk1411405151191.jpg Hier..
.......
.

.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch, wir spielen schon die ganze Zeit auf einfach und es ist noch nie was weg gekommen. Aber Energy, kannst ja bei uns mitmachen wenn du willst :). Darfst bei uns auch so ein schönes Haus bauen

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Gold, Eisen, Smaragde, Diamanten... alles schall und rauch, gibt es bei uns zu genüge.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Thema:

Wichtig! kann jemand jetzt helfen?

Sucheingaben

content

Wichtig! kann jemand jetzt helfen? - Ähnliche Themen

• Speedport hybrid wichtiges update

Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta

Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta: Nicht mehr lange hin bis zur offenen Beta von Dragon Ball FighterZ. Wir möchten euch alle wichtigen Informationen in diesem Artikel präsentieren...
  • Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?

Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?: Hi. ich habe leidr die Angewohnheit viele Skillpunkte aufzuheben. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad wird es Zeit. Es gibt eine FÄhigkeit wodurch...