WICHTIG für alle aktuellen Mitglieder der "Handeslgilde" in TESO

Diskutiere WICHTIG für alle aktuellen Mitglieder der "Handeslgilde" in TESO im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; WICHTIG WICHTIG für die Mitglieder der "Handelsgilde". Bitte tragt ab SOFORT alle zehn Tage das aktuelle Datum in Die NOTIZ eures Gamertag In Der...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
WICHTIG WICHTIG
für die Mitglieder der "Handelsgilde". Bitte tragt ab SOFORT alle zehn Tage das aktuelle Datum in Die NOTIZ eures Gamertag In Der GILDENLISTE ein.
Daten länger als zehn Tage in der Vergangenheit führen zum Kick. Daten in der Zukunft zum Kick. SORRY anders kann ich die Member nicht pflegen, da die Technik keine Online Daten angibt. (auf dem PC schon..). Dies gilt natürlich bis Zenimax endlich einen Patch rausbringt, der die Offline Zeiten wie auf dem PC anzeigt.

Anleitung:
Drückt Menütaste, geht auf Sozial, Gilde, Mitglieder und dann sucht ihr euren Gamertag raus, drückt A, Notiz Bearbeiten und tragt z.b. 21.08. ein. Voila!

Das bitte mindestens alle 10 Tage!

Ich danke euch für eure Mithilfe! Das erleichtert die Memberpflege enorm und es hat auch den Vorteil für euch, dass ihr dann Mitglied einer schönen gepflegten Gilde seit und einen stets gepflegten Itemfluss habt! Also viel einkaufen und viel verkaufen!

Längere Abwesenheiten wie Urlaub etc. sind kein Problem. Einfach nach dem Urlaub noch mal bei mir melden, dann lade ich denjenigen wieder ein, da es immer wieder inaktive Member geben wird.

LG Pia
GT KleineLady85

Thema:

WICHTIG für alle aktuellen Mitglieder der "Handeslgilde" in TESO

WICHTIG für alle aktuellen Mitglieder der "Handeslgilde" in TESO - Ähnliche Themen

• Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta

Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta: Nicht mehr lange hin bis zur offenen Beta von Dragon Ball FighterZ. Wir möchten euch alle wichtigen Informationen in diesem Artikel präsentieren...
  • Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?

Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?: Hi. ich habe leidr die Angewohnheit viele Skillpunkte aufzuheben. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad wird es Zeit. Es gibt eine FÄhigkeit wodurch...
  • *Wichtiges zu Vikings Wolves of Midgard*

*Wichtiges zu Vikings Wolves of Midgard*: ■Hey Leute, ich habe eine eigene Vikings wolves of midgard Xbox One Gruppe in Facebook eröffnet. ■Sucht nach: Vikings Wolves of Midgard Xbox One...