Wichtig : Dark souls 2

Diskutiere Wichtig : Dark souls 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute ich suche dringend einen guten dark souls 2 Spieler mit dem ich einen no death und no bornfire Run starten könnte weiteres werden wir...
D

DarkSoulsGER

Threadstarter
Hallo Leute ich suche dringend einen guten dark souls 2 Spieler mit dem ich einen no death und no bornfire Run starten könnte weiteres werden wir in der Party besprechen mein gamertag lautet : Heavy legend V

Thema:

Wichtig : Dark souls 2

Wichtig : Dark souls 2 - Ähnliche Themen

• Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta

Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta: Nicht mehr lange hin bis zur offenen Beta von Dragon Ball FighterZ. Wir möchten euch alle wichtigen Informationen in diesem Artikel präsentieren...