WhatsApp-Gruppe für Achievementhunter

Diskutiere WhatsApp-Gruppe für Achievementhunter im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute. Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze...
X

xXDonVittorioXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXDonVittorioXx
Moin Leute. Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze und falls ja dann mache ich die achievements mit. Hab deshalb mittlerweile angefangen zuerst die MP-Erfolge zu machen und erst danach die Hauptspiele selber anzuehen. Leider gibt es so dumme Konzerne wie EA die einem alles vermesen indem sie bestimmte Funktionen bei spielen abschalten obwohl diese kein Jahr alt sind. "Fifa lässt grüßen" Um dem vorzubeugen wollte ich hier auch mal fragen ob es hier interessenten gibt die an einer WA-Gruppe interesse haben um Achievements zu jagen und boostgruppen zu koordinieten. Eine Gruppe bei der es ganz klar Regeln gibt und es nur darum geht die MP-Erfolge für jeden zu holen. Der Sinn dahinter ist halt, dass man sich zusamensetz die Games auf 1000 GS oder gar 100% bringt. Zumindest mal die Onlinesachen an ein paar Abenden abarbeitet. Motto der Gruppe soll halt sein "Es wird keiner zurückgelassen". Ausserdem hat man etwas, was man gemeinsam angeht und die spiele daduch evtl schneller durch hat z.b. im Coop.

Was meint ihr? Wäre echt cool wenn ihr euren Senf hierzu abgeben könntet :D

Thema:

WhatsApp-Gruppe für Achievementhunter

WhatsApp-Gruppe für Achievementhunter - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppe Anthem.

WhatsApp Gruppe Anthem.: Hey Jungs und Mädels. Wir haben ne WhatsApp Gruppe für Deutschsprachige Anthem Gamer aufgemacht. Zum austauschen und Gemeinsamen Zocken. Wer...
  • WhatsApp-Gruppe FH4

WhatsApp-Gruppe FH4: Hallo zusammen Wer hat interesse mit mir eine WhatsApp-Gruppe zu eröffnen. WhatsApp-Gruppe für Forza Horizon 4! Die gerne beitreten möchten...
  • Suche Whatsapp Gruppe

Suche Whatsapp Gruppe: Hello, ich bin auf der Suche nach einer größeren Whatsapp Gruppe, einfach um neue Leute kennenzulernen und ein wenig rum zu blödeln 😁👍. Vielleicht...
  • Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :)

Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :): Huhu zusammen 😊 Ich suche mitglieder für die Whatsapp gruppe. Spiele die wir haben sind: Destiny2, fortnite, forza Horizon 2-4, pubg, rainbow six...
  • Suche Mitglieder für meine Whatsapp gruppe

Suche Mitglieder für meine Whatsapp gruppe: ich bin 21 jahre jung und suche neue mitglieder für meine whatsapp gruppe: Xbox One Gamer bei interesse einfach melden.