Whats App Gruppe

Diskutiere Whats App Gruppe im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute:) hätte jemand von euch Lust auf eine Whats app Gruppe in der man sich einfach zum zocken verabreden kann oder in der man alles rund um...
L

llVerve

Threadstarter
Hey Leute:) hätte jemand von euch Lust auf eine Whats app Gruppe in der man sich einfach zum zocken verabreden kann oder in der man alles rund um die Xbox schreiben kann? Bzw. hat jemand von euch so eine Gruppe?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sammelst du Tel-Nummern? Verabreden kannste dich wunderbar hier im Forum. Aber zuerst: Hallo :)

L

llVerve

Threadstarter
Ja ich würde entweder Telefon nummern sammeln oder wenn sich jemand meldet der bereits eine Gruppe hat fragen ob ich dort mit in die Gruppe könnte :)

T

tork987

Guest
Bei Telegram kann man sowas auch ohne Nummern machen ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

L

llVerve

Threadstarter
hat jemand von euch so eine Gruppe?

L

Liongate90

hab dir ne pn geschickt

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kenne Telegramm nicht :(

L

llVerve

Threadstarter
Haben jetzt eine Gruppe also falls jemand mit rein will einfach ne pn schreiben:)

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Bei telegram Gruppe bin ich auch dabei
Oder nur Whatsapp?

L

llVerve

Threadstarter
Nur whats app

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Telegram Gruppe wäre ich gerne dabei
Weil nr weiter geben muss nicht sein. Telegram geht wenigstens auch ohne nr. außerdem ist telegram stabil und schöner ;)

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Telegram klingt gut

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
WhatsApp für Hipster.

Nein, eigentlich dass gleiche wie WhatsApp, nur eben ohne veröffentlichte Nummern.

T

TheRock1401

Guest
Das hört sich doch gut an :)

L

llVerve

Threadstarter
Glaube aber auch nicht dass hier jemand was böses mit eurer Nummer vor hat:D an alle anderen Sachen kommt man auch über telegram ran wenn man sich damit auskennt

Thema:

Whats App Gruppe

Sucheingaben

app für eine zock verabreden

,

xbox passion telegram

Whats App Gruppe - Ähnliche Themen

• WhatsApp-Gruppe für Achievementhunter

WhatsApp-Gruppe für Achievementhunter: Moin Leute. Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze...
  • WhatsApp Gruppe Anthem.

WhatsApp Gruppe Anthem.: Hey Jungs und Mädels. Wir haben ne WhatsApp Gruppe für Deutschsprachige Anthem Gamer aufgemacht. Zum austauschen und Gemeinsamen Zocken. Wer...
  • WhatsApp-Gruppe FH4

WhatsApp-Gruppe FH4: Hallo zusammen Wer hat interesse mit mir eine WhatsApp-Gruppe zu eröffnen. WhatsApp-Gruppe für Forza Horizon 4! Die gerne beitreten möchten...
  • Suche Whatsapp Gruppe

Suche Whatsapp Gruppe: Hello, ich bin auf der Suche nach einer größeren Whatsapp Gruppe, einfach um neue Leute kennenzulernen und ein wenig rum zu blödeln 😁👍. Vielleicht...
  • Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :)

Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :): Huhu zusammen 😊 Ich suche mitglieder für die Whatsapp gruppe. Spiele die wir haben sind: Destiny2, fortnite, forza Horizon 2-4, pubg, rainbow six...