Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an

Diskutiere Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an. Sie wird bereits nächste Woche veröffentlicht. Die Festplatten-Spezialisten von...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an. Sie wird bereits nächste Woche veröffentlicht.
Die Festplatten-Spezialisten von Western Digital haben heute eine Festplatte vorgestellt, die sich speziell auf die Bedürfnisse von Gamern anpasst. Speziell auf der Xbox One lassen sich damit die Ladezeiten deutlich reduzieren. Bei dem Modell handelt es sich um das Model „WD My Passport X externe Gaming Festplatte 2TB“. Diese soll bereits am 1. Juli veröffentlicht werden. Alle weiteren Informationen gibt es bei Amazon.

Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community


 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Was ist an der besser?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
5400 rpm... Was soll daran jetzt so toll sein
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Marketing-BlaBla
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
5400 rpm... Was soll daran jetzt so toll sein
Ist das eine rhetorische Frage?
Der Name natürlich und das Gefühl der schnelleren Ladezeiten für exklusive 250 euros

WD My Passport X externe Gaming Festplatte 2TB
bekomme jetzt schon Gänsehaut.....day fucking one..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde nirgends Angaben oder sonstige Dinge, die nur sagen, was diese Festplatte denn drauf hat. Nur weil einer sagt etwas ist toll, muss ich das nicht gleich glauben.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
trotzdem. im vergleich zur WD Passport Ultra wird des wohl nix bringen. Selbst die WD Passport Element ist laut Crystal Disk Mark nur uwesentlich langsamer als die Ultra. Ich würde mich wundern, wenn die WD X jetzt bei der selben Umdrehungszahl wesentlich schneller ist ...


... lasse mich aber gern eines Besseren belehren!

Ich denke der Aufpreis ist das (potentielle) Leistungsplus nicht wert. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wieder dieses gaming gewäsch die man auftischen will genauso die gaming headsets oder beats kopfhörer.
Selber schuld wer so nen 0815 mist kauft
 
Thema:

Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an

Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an - Ähnliche Themen

  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Evil West

    Evil West: Das sieht lustig aus :)
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

    PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5): Zu Horizon Forbidden West wird Sony heute erstes Gameplay zeigen. Hier geht's zum Livestream: Gameplay wird dann hier noch als Video gepostet...
  • Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!

    Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!: Vor einer Stunde bestätigt mit TEASER: https://youtu.be/OLqeAH5D1uo
  • Ähnliche Themen

    Oben