Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an

Diskutiere Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an. Sie wird bereits nächste Woche veröffentlicht. Die Festplatten-Spezialisten von...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an. Sie wird bereits nächste Woche veröffentlicht.
Die Festplatten-Spezialisten von Western Digital haben heute eine Festplatte vorgestellt, die sich speziell auf die Bedürfnisse von Gamern anpasst. Speziell auf der Xbox One lassen sich damit die Ladezeiten deutlich reduzieren. Bei dem Modell handelt es sich um das Model „WD My Passport X externe Gaming Festplatte 2TB“. Diese soll bereits am 1. Juli veröffentlicht werden. Alle weiteren Informationen gibt es bei Amazon.

Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
5400 rpm... Was soll daran jetzt so toll sein

smett

smett

Marketing-BlaBla

A

achior

5400 rpm... Was soll daran jetzt so toll sein
Ist das eine rhetorische Frage?
Der Name natürlich und das Gefühl der schnelleren Ladezeiten für exklusive 250 euros

WD My Passport X externe Gaming Festplatte 2TB
bekomme jetzt schon Gänsehaut.....day fucking one..

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde nirgends Angaben oder sonstige Dinge, die nur sagen, was diese Festplatte denn drauf hat. Nur weil einer sagt etwas ist toll, muss ich das nicht gleich glauben.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
trotzdem. im vergleich zur WD Passport Ultra wird des wohl nix bringen. Selbst die WD Passport Element ist laut Crystal Disk Mark nur uwesentlich langsamer als die Ultra. Ich würde mich wundern, wenn die WD X jetzt bei der selben Umdrehungszahl wesentlich schneller ist ...

... lasse mich aber gern eines Besseren belehren!

Ich denke der Aufpreis ist das (potentielle) Leistungsplus nicht wert. :)

Anilman

Anilman

Wieder dieses gaming gewäsch die man auftischen will genauso die gaming headsets oder beats kopfhörer.
Selber schuld wer so nen 0815 mist kauft

Thema:

Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an

Western Digital kündigt Gamer Festplatte für Xbox One und PC an - Ähnliche Themen

• DVDs in Digital möglich? - gelöst

DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Xbox One S All-Digital Edition

Xbox One S All-Digital Edition: Microsoft soll angeblich eine Xbox One S ohne Disc-Laufwerk weltweit Anfang Mai 2019 auf den Markt bringen. Das berichtet Windows Central unter...
  • Synology oder WesternDigital

Synology oder WesternDigital: Hallo Leute hab zwar schonmal ein thread gemacht über NAS Festplatten , nur war ich da noch ganz am Anfang meiner Kaufentscheidung ! Nun habe ich...