Wertanfrage für Fifa 14 (XBOX ONE) inkl. Merchandising Artikel

Diskutiere Wertanfrage für Fifa 14 (XBOX ONE) inkl. Merchandising Artikel im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wieviel kann ich für folgende Artikel insgesamt verlangen: Fifa 14 (XBOX ONE) mit Fifa 14 Ultimate Team Legends (verschweißt) EA Sports...
T

tom815

Guest
Hallo,

wieviel kann ich für folgende Artikel insgesamt verlangen:

Fifa 14 (XBOX ONE) mit Fifa 14 Ultimate Team Legends (verschweißt)
EA Sports Notitzblock (Verein, Trikotsponsor, Stadion, Aktive Spieler ...)
2x Fifa 14 Schreibblock
EA Sports Kugelschreiber
Fifa 14 Mauspad
Fifa 14 Tasse
Fifa 14 Schal
Fifa 14 T-Shirt

Alle Artikel sind neu und unbenutzt.

Khazmadu

Khazmadu

ca. 80-100€ würde ich sagen
Ist jetzt aber nur geschätzt.
Am besten relativ schnell verkaufen wenn Fifa 15 erstmal draußen ist bekommst du deutlich weniger.

Thema:

Wertanfrage für Fifa 14 (XBOX ONE) inkl. Merchandising Artikel

Wertanfrage für Fifa 14 (XBOX ONE) inkl. Merchandising Artikel - Ähnliche Themen

• Mikrofon für Xbox Series Controller gesucht

Mikrofon für Xbox Series Controller gesucht: Hallo zusammen Ich bin kein grosser Fan von Headsets und hätte am liebsten ein im Controller integriertes Mikrofon à la PS. Nun verfügt der Xbox...
  • Workaround Lösung für USB-Soundkarten

Workaround Lösung für USB-Soundkarten: Die aktuelle Problematik besteht darin, dass viele eine externe USB-Soundkarte haben und diese auf Grund des fehlenden optical out der SERIES...
  • Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?

Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?: Die neuen Konsolen Xbox Series X|S und Playstation 5 sind erschienen. Da stellt sich für viele die Frage in welche Konsole man für die nächsten...
  • Soundbar für Smart TV / Series X

Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

[Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...