Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014

Diskutiere Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich hab auch keine Ahnung warum Microsoft sowas nötig hat! Bei PlayStation Plus ist das ja der einzige Hintergedanke (Spiele "umsonst" quasi...
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Das ist eben geschmackssache, ich z.B find Fifa schei... Und kenne genug die nir das Spielen^^


aber ich find das GwG echt genial. Ich seh das immer als Nette draufgabe an da ich ja eigentlich zahle um Online zu Zocken.

durch GwG Spare ich dann noch richtig geld.

Wenn ich da nur Max und Worms denke. Beide Games hätte ich mir gekauft (Worms war für Weihnachten geplant).

Wert der beiden Spiele ca €50
ich hab für 1 Jahr Gold €30 gezahlt.

Besser gehts nicht.

hab eh keine Ahnung warum MS und Sony das machen^^
Ich hab auch keine Ahnung warum Microsoft sowas nötig hat!
Bei PlayStation Plus ist das ja der einzige Hintergedanke (Spiele "umsonst" quasi Flarate mäßig rauszuhauen) - die haben ja keine Infrastruktur oder vernünftige Server in ihrem Online-Service!
Aber bei Microsoft bezahle ich ja für stabile Server und nicht für Spielchen umsonst!
Naja... Max fand ich grandios, Limbo ist n Klassiker und die anderen Spiele nehm ich gerne mit!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab ich was verpasst mit Limbo? Wann war das Gratis?^^

Dachte das ist so ein Geschenk für die day one bezitzer
 
T

Tassi1985

Guest
Ich glaub das sollten Shoot'em up's sein^^

- Psyko88
So ist es, aber ich warte noch darauf bis sie von Destiny so eine von oben Version herausbringen, wie halo Spartan assault, dann kann mir keiner mehr widersprechen das Destiny nichts weiter als ein modernes metal slug ist[emoji12]
Hab ich was verpasst mit Limbo? Wann war das Gratis?^^

Dachte das ist so ein Geschenk für die day one bezitzer
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Dachte mal, dass bei PSN die Spiele dann nur für den jeweiligen Monat spielbar wären, ist das nicht (mehr) so?

Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden mit der Auswahl... Guacamelee war der Hammer und auf Worms freu ich mich jetzt dann auch.
Schön wäre, wenn Zoo Tycoon bald kommt - meine Freundin wartet da schon drauf bzw ich hab ihr "versprochen" dass das sicher bald mal kommt :)
Je länger es die One dann gibt, desto mehr Retail-Titel werden auch kommen, da bin ich mir sicher.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
PS Plus Spiele kannst du nur spielen während das Abo aktiv ist.
Außer es wurde mittlerweile geändert [emoji2]

- Psyko88
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Also so wie bei GwG, oder?
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Gilt soweit ich weiß nur für die One, auf der 360 kann man die Spiele dann auch weiterhin ohne Abo spielen.

- Psyko88
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Über kostenlose Games zu meckern ist aber auch immer sehr Geil.......NOT
*Fury Mode* :D

Diese Games sind nicht kostenlos!!!! Kostenlos wäre es, wenn man kein Premium Mitgliedschaft benötigt.
Und wieso darf man nicht sagen dass die meisten Spiele scheiße sind`? Weil sie im Rahmen der Gold Mitgliedschaft ohne Mehrkosten angeboten werden sind sie nicht gleich besser, und dann muss man auch nicht auf "aber das darf man doch so nicht sagen" Aussagen beharren. Die meisten Games sind kacke. Das ist einfach so. Leider.
Zum Glück gabs auch Ausnahmen wie Guacamelee oder Max.

Und somit geht die Rechnung wieder auf, die 3 Spiele oder so die man dann überhaupt nutzt decken dan nungefähr die Gold Kosten. Natürlich ist es aber auch schön dass man einen Service im Laufe der Zeit dazu erhalten hat, ohne Aufpreis.
Man darf ruhig über die Games meckern, warum nicht? Nur weiß ich nicht ob man den Service an sich kritisieren braucht, weil das ist eigentlich eher fragwürdig, weils keine Nachteile, sondern nur Vorteile bringt.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
PS Plus Spiele kannst du nur spielen während das Abo aktiv ist.
Außer es wurde mittlerweile geändert [emoji2]

- Psyko88
ah ok, danke für die info.
war immer auf dem trichter, dass die dann trotz abo nach dem monat nicht mehr gehen würden aber im gegenzug dafür dann "bessere" spiele dabei sind.
 
Thema:

Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014

Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014 - Ähnliche Themen

  • Technische Werte des Streamens?

    Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

    FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Was ist die Xbox One "Day One Edition" mit den Games Wert

    Was ist die Xbox One "Day One Edition" mit den Games Wert: Hallo Leute, ich hab mal eine frage. Ich habe die Xbox One Day One Edition mit 2 Controllern und folgenden Spielen. Assassin´s Creed Blag Flag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold scheiss indies

    Oben