Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014

Diskutiere Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und zwar hätte man für alle auf der Xbox One und Xbox 360 angebotenen Spiele 584,67 Dollar ausgeben müssen, hätte man alle am 13. Dezember gekauft.

Wert der Games With Gold und PlayStation Plus Games 2014 - gamingnerd.de

Für die Spiele im Rahmen von playStation Plus hätte man übrigens 1349,29 Dollar ausgeben müssen. Allerdings wird da auch eine Konsole mehr bedient und die Xbox One wurde erst ab Juni mit kostenlosen Spielen versorgt.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Wenn ich wirklich nur sehr kurz nachdenke ist bei mir nur Hitman Absolution und Sleeping Dogs für die 360 hängen geblieben. Und die fand ich beide so klasse, dass ich gleich alle Erfolge gemacht hab :D

Für mehr müsste ich jetzt wirklich ein bisschen grübeln^^

Zum Topic: Ich finde die Berechung ein bisschen realitätsfern, die Stores sind doch total überteuert, Amazon als Vergleich wäre besser gewesen.

- Psyko88
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Zum Topic: Ich finde die Berechung ein bisschen realitätsfern, die Stores sind doch total überteuert, Amazon als Vergleich wäre besser gewesen.

- Psyko88
Man bekommt aber ja keine Spiele von Amazon geschenkt sondern aus dem Store. Daher passt die Berechnung doch absolut.

Ich fand die Spiele, die man bekommen hat größtenteils gut. Wer jetzt wieder rumheult, dass man auf der One nur Indie Spiele bekommen hat, sollte mal eine Minute drüber nachdenken.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Trotzdem alles bis auf Max scheisse...
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Kaufst du Spiele im Store wenn du sie bei Amazon (wesentlich) billiger bekommst?
Das meinte ich damit^^

Denn ich schätze mal die Mehrheit wird weniger im Store kaufen.
Dass der Betrag mit Hilfe des Stores berechnet wurde ist an sich schon richtig, nur ich finde für die Spieler ist der Vergleich mit beispielsweise Amazon einfach interessanter, im Endeffekt will ich ja wissen was ich wirklich gespart habe (ausgehend von meinem normalen Kaufverhalten - und das ist halt nicht der Store) :)

- Psyko88
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Den Vergleich mit Amazon lässt sich aber gar nicht ziehen, weil ein Großteil der Angebotenen Spiele gar nicht bei Amazon erhältlich ist. Das geht nur mit den ehemaligen Xbox 360 Vollpreis-Spielen.

Und ob man die Spiele jetzt gut fand oder nicht. Mir fallen mit Max, Guacamelee, Powerstar Golf, Super Time Force und Worms gleich fünf Spiele ein, die mir sehr gut gefallen haben. Ist ja immer Geschmackssache.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Stimmt die Arcade Spiele hab ich wohl ausgeblendet.. Na das geht dann natürlich nicht :D

Kommt davon wenn man sich nimmer richtig dran erinnert..^^

- Psyko88
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Trotzdem waren die Spiele bis auf 2-3 Ausnahmen, ausnahmslos scheisse.
Das ist eben geschmackssache, ich z.B find Fifa schei... Und kenne genug die nir das Spielen^^


aber ich find das GwG echt genial. Ich seh das immer als Nette draufgabe an da ich ja eigentlich zahle um Online zu Zocken.

durch GwG Spare ich dann noch richtig geld.

Wenn ich da nur Max und Worms denke. Beide Games hätte ich mir gekauft (Worms war für Weihnachten geplant).

Wert der beiden Spiele ca €50
ich hab für 1 Jahr Gold €30 gezahlt.

Besser gehts nicht.

hab eh keine Ahnung warum MS und Sony das machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also ich fand jetzt fast alle bis auf Chariot und Guacamelee geil.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich fand jetzt fast alle bis auf Chariot und Guacamelee geil.
Chariot hab ich bei mir für die guten Spiele vergessen. gerade die beiden fand ich super ;) Ich stehe aber auch auf Jump'n'Run
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Chariot hab ich bei mir für die guten Spiele vergessen. gerade die beiden fand ich super ;) Ich stehe aber auch auf Jump'n'Run
Ich steh auch auf Jump and Run's, ich liebe Super Time Force, Volgarr und Max auf der One. Aber Chariot fand ich schlicht langweilig und Guacamelee war mit seinen andere Spiele referenzieren zu aufdringlich. :). Aber Chariot geb ich noch ne Chance, auf der Festplatte ist es nocht nicht runtergelöscht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also ich mag Limbo sehr. Mir egal wenn man auf der One nur Indy-Spiele bekommt. Hauptsache die sind gut für zwischendurch. :)
 
B

BengelKurt

Guest
Resogun könnten MS gern für Gold importieren war eigentlich ganz nettes Game
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ich glaub das sollten Shoot'em up's sein^^

- Psyko88
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
So ist es, Shoot'em'Ups :) Tolles Genre.
 
Thema:

Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014

Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014 - Ähnliche Themen

  • Technische Werte des Streamens?

    Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

    FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Was ist die Xbox One "Day One Edition" mit den Games Wert

    Was ist die Xbox One "Day One Edition" mit den Games Wert: Hallo Leute, ich hab mal eine frage. Ich habe die Xbox One Day One Edition mit 2 Controllern und folgenden Spielen. Assassin´s Creed Blag Flag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold scheiss indies

    Oben