Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Werewolf: The Apocalypse – Earthblood Entwickler: Cyanide Studios Publisher: Nacon Genre: Action RPG Release: 05.02.2021 Plattformen: Xbox One...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood

Entwickler:
Cyanide Studios
Publisher: Nacon
Genre: Action RPG
Release: 05.02.2021
Plattformen:
Xbox One / PC / PS4

Das Spiel spielt in der "World of Darkness" also im selben Universum wie Vampire The Masquarade, welches den Ursprung im Pen and Paper hatte.

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
 
Thema:

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread)

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Mad Max - Post-Apocalypse Edition angekündigt

    Mad Max - Post-Apocalypse Edition angekündigt: Exklusiv beim australischen Händler EB Games wird es eine Post-Apocalypse Edition vom kommenden Mad Max geben. Die Mad Max Post-Apocalypse...
  • Dying Light - My Apocalypse Collectors Edition vorgestellt

    Dying Light - My Apocalypse Collectors Edition vorgestellt: Techland hat die "My Apocalypse Collectors Edition" von Dying Light vorgestellt. Der diese haben möchte muss allerdings etwas tiefer in die Tasche...
  • apocalypse edition codes einlösen - Dead Rising 3

    apocalypse edition codes einlösen - Dead Rising 3: ich möchte mir DR3 als apocalypse edition holen. kann ich die codes so einlösen. ich habe einen deutschen account.
  • PS4 Dead Nation Apocalypse Edition

    PS4 Dead Nation Apocalypse Edition: Das Spiel Dead Nation Apocalypse Edition ist die überarbeitete Fassung des PS3 Spiels für die PS4, enthält nun einen Platin-Trophysatz und steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben