Wer zockt noch alles Rayman?

Diskutiere Wer zockt noch alles Rayman? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Wollte ich mal so in Bezug auf die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen fragen :P Hätte gern bisschen mehr Konkurrenz in dem Spiel :)...
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wollte ich mal so in Bezug auf die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen fragen :p Hätte gern bisschen mehr Konkurrenz in dem Spiel :) Einfach adden, mein GT ist auch mein Forenname. Oder schickt mir euren GT, dann adde ich euch :p Hoffe das Game ist nicht schon ausgestorben ;)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
GT: She1donCooper85,

Tugi, Spielt auch den Schlager ich zZ immer
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
GT: xb1z
GT: xb1boy

tolles Game
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Sehr schön, ich werd euch nachher mal adden :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Hab dich ja schon drin aber momentan hab ich keine richtige lust auf diese Herausforderungen

Ist das einzige was ich noch machen muss und es zieht sich nur noch
 
N

NOSfera2/88

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NOSfera288
Ich habs auf dem Nintendo 3DS für die Nachtschicht... Crossplay geht ja nicht was? ;-)
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Moin, ich hab vor ein paar Tagen mit Rayman angefangen. Mit den Herausforderungen habe ich mich aber noch nicht beschäftigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Wir habens schon durch :D Ich hab meinen Nick gelesen? :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Die soll weiter Spielen mir fehlt noch ein Online Erfolg :)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
richte ich ihr aus :)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hatte euch jetzt mal geaddet und auch besagten Erfolg endlich machen können :D Hab auch heute das erste mal nen Diamantpokal geschafft in der normalen wöchentlichen Herausforderung :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nachdem ich bei nem Kumpel in den letzten Tagen das Spiel im Offline-Koop gesiet habe, hab ich es nun auch bei mir angefangen, da ich Rayman in GwG bekommen hatte.

Ich muss sagen, dass ich gar nicht mal so schlecht ist. Völlig anders, als das miese Child of Light und auch lustiger als Max II. Macht schon Spass...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Child of Light is meiner Meinung nach nen super Game. ;-) Aber Rayman Legends spielt in ner anderen Liga, das stimmt.:D

Ab und an Spiel ich es noch, um die Punkte für die Genialitätsstufe 11 zusammenzukriegen...(letzter Erfolg der mir fehlt).
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich habs bis jetzt immer nur Couch-Koop mäßig gezockt. Aber werd's jetzt mal alleine weitermachen. Ich hab noch keinerlei online Erfolge. Wenn die noch jemand braucht, könnt ihr mitch gerne adden.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Child of Light is meiner Meinung nach nen super Game. ;-) Aber Rayman Legends spielt in ner anderen Liga, das stimmt.:D

Ab und an Spiel ich es noch, um die Punkte für die Genialitätsstufe 11 zusammenzukriegen...(letzter Erfolg der mir fehlt).
Der Erfolg ist auch echter Wahnsinn hat mehrere Monate gedauert das zu schaffen
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Der Erfolg ist auch echter Wahnsinn hat mehrere Monate gedauert das zu schaffen
Also ich habs aufgegeben, das geht ja auch nur fix wenn du in jeder Challenge einen Diamantpokal holst :D Gibt ja auch so Pappenheimer die sind da in der Rangliste immer ganz vorn^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich habs aufgegeben, das geht ja auch nur fix wenn du in jeder Challenge einen Diamantpokal holst :D Gibt ja auch so Pappenheimer die sind da in der Rangliste immer ganz vorn^^
Das sind richtige Freaks...hab mir dann mal bei Youtube Videos angeguckt wie man wohl schneller "laufen" kann, aber das is für mich zumindest nur in manchen Leveln überhaupt machbar.
Ich spiel gerne die Level wo man einfach runterfallen muss und man so weit kommen muss wie man kann. Aber habs nun auch wieder paar Monate nich angepackt.:D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab letzte Woche zum ersten mal einen Diamantpokal für eine Online-Challenge bekommen! Wollte euch nur daran teilhaben lassen.
Es ist möglich! Vielleicht sind einige der Pappenheimer im Urlaub.
 
Thema:

Wer zockt noch alles Rayman?

Wer zockt noch alles Rayman? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Zockt hier wer noch 360

    Xbox 360 Zockt hier wer noch 360: Wie der Betreff schon sagt zockt wer noch 360. Bei FB in einer Gruppe sind nur Kinder und darauf habe ich keinen Nerv 😂 Gesendet von meinem...
  • Zockt das noch wer auf der 360

    Zockt das noch wer auf der 360: Zockt das Spiel noch jemand auf der 360 ? Habe es noch nie Online gezockt :)
  • Zockt hier wer noch BF 4 auf xbox 360

    Zockt hier wer noch BF 4 auf xbox 360: Zockt das wer noch Online auf der 360 ?
  • Wer von euch zockt eigtl Overwatch?

    Wer von euch zockt eigtl Overwatch?: Hi, wer von euch zockt denn im kommenden Monat Overwatch auf der Xbox? Das Game ist ja von Blizzard und Blizzard macht ja bekanntlich hammer gute...
  • Wer zockt heute ?

    Wer zockt heute ?: Wer zockt heute an Sylvester??? und was wird gezockt? ich habe Langeweile!!
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Zockt hier wer noch 360

      Xbox 360 Zockt hier wer noch 360: Wie der Betreff schon sagt zockt wer noch 360. Bei FB in einer Gruppe sind nur Kinder und darauf habe ich keinen Nerv 😂 Gesendet von meinem...
    • Zockt das noch wer auf der 360

      Zockt das noch wer auf der 360: Zockt das Spiel noch jemand auf der 360 ? Habe es noch nie Online gezockt :)
    • Zockt hier wer noch BF 4 auf xbox 360

      Zockt hier wer noch BF 4 auf xbox 360: Zockt das wer noch Online auf der 360 ?
    • Wer von euch zockt eigtl Overwatch?

      Wer von euch zockt eigtl Overwatch?: Hi, wer von euch zockt denn im kommenden Monat Overwatch auf der Xbox? Das Game ist ja von Blizzard und Blizzard macht ja bekanntlich hammer gute...
    • Wer zockt heute ?

      Wer zockt heute ?: Wer zockt heute an Sylvester??? und was wird gezockt? ich habe Langeweile!!
    Oben