Wer von euch zockt eigtl Overwatch?

Diskutiere Wer von euch zockt eigtl Overwatch? im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, wer von euch zockt denn im kommenden Monat Overwatch auf der Xbox? Das Game ist ja von Blizzard und Blizzard macht ja bekanntlich hammer gute...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi, wer von euch zockt denn im kommenden Monat Overwatch auf der Xbox?

Das Game ist ja von Blizzard und Blizzard macht ja bekanntlich hammer gute Spiele...

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich, ich, ich,... wenn es mir gefällt

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wenn mich die Beta nicht enttäuscht bin ich auch am Start.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Schon laaaange vorbestellt. Ich kann nur jedem empfehlen sich die skills der helden auf der battle net seite NICHT anzuschauen. Ich kann´s seitdem kaum noch erwarten. :cool:
So viele verschiedene skills und klasse gebalanced zu bekommen schafft nur ein entwickler der mit solchen sachen viel erfahrung hat. und da konnte blizzard mit wow und diablo schon gut erfahrung sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Habe erst kürzlich zu dem Genre gefunden und freue mich auf die Beta[emoji4]

Gesendet vom faulen Apfel mit Tapatalk

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
ich verstehe trotzdem nicht was das für ein Genre sein soll.. LOL soll wohl auch dazu gehören aber ich finde dass das ein großer Unterschied zu Overwatch darstellt

D0itD

D0itD

ich verstehe trotzdem nicht was das für ein Genre sein soll.. LOL soll wohl auch dazu gehören aber ich finde dass das ein großer Unterschied zu Overwatch darstellt
Na ja, es soll wie Lol sein aber als First Person Shooter. Im Grunde ein Moba nur aus einer anderen Perspektive. Ich hab die Battleborn Beta leider verpasst. Das ja auch das gleiche.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Aber hat nicht ein moba minions und levelaufstiege im jeweiligen game ? davon hab ich bisher nix gesehen. Dachte es ist ein teamshooter ^^

D0itD

D0itD

Bin auch mal gespannt auf die Beta und ob dann da noch Bots rumrennen.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Also wenn du mit bots moba minions meinst muss ich dich enttäuschen: hab schon paar stunden twitch geschaut und nx von minions und anderem moba zeug gesehen. 5-5 oder wars 6-6 und dann teamshooter modi mit helden 5 verschiedener klassen (off-def-tank-support) und skills. Vielleicht kann wer noch was sagen der die pc version gespielt hat? taktik teamshooter würde ich sagen.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich denke auch dass es ein Teamshooter ist.. mit moba hat es irgendwie nichts gemein, finde ich.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Gamestar redet auch von einemm Shooter "Zitat Was hat Blizzard sich da nur eingebrockt? Overwatch soll das nächste große Ding der Kalifornier werden, doch bis dahin ist der Weg mehr als steinig. Erstmals in der Firmengeschichte entsteht ein Shooter, genauer ein Multiplayer-Shooter"

K

klIckX bT

Guest
Gamestar redet auch von einemm Shooter "Zitat Was hat Blizzard sich da nur eingebrockt? Overwatch soll das nächste große Ding der Kalifornier werden, doch bis dahin ist der Weg mehr als steinig. Erstmals in der Firmengeschichte entsteht ein Shooter, genauer ein Multiplayer-Shooter"
Du kannst das mit PvZ Garden Warfare vergleichen. Ein Fun Shotter mit verschiedenen Objectives.

D0itD

D0itD

Also wenn du mit bots moba minions meinst muss ich dich enttäuschen: hab schon paar stunden twitch geschaut und nx von minions und anderem moba zeug gesehen. 5-5 oder wars 6-6 und dann teamshooter modi mit helden 5 verschiedener klassen (off-def-tank-support) und skills. Vielleicht kann wer noch was sagen der die pc version gespielt hat? taktik teamshooter würde ich sagen.
Umso besser, ich wollte nämlich keine Bots. ;)

Ja, viele sehen den Mix aus MOba und FPS Overwatch Review ? A Cross Between a MOBA and an FPS | Technology Pep

Weil man , so hab ich es verstanden, immer nach nem Spawn den helden neu auswählen kann.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leute es gibt eine ganz einfache Beschreibung für da spiel... Team fortress 3 :)

Wer den zweiten Teil kannte ( gab es auch auf der 360) wird sich was unter diesem Spiel vorstellen können. Ist nämlich so ziemlich das gleiche nur mit mehr Klassen bzw Charaktere.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Nur noch 11 Tage bis zur Beta , noch mal schnell rausgehen und vorbräunen ;)

Thema:

Wer von euch zockt eigtl Overwatch?

Wer von euch zockt eigtl Overwatch? - Ähnliche Themen

• Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen?

Netzwerkeinstellungen von Spielen löschen?: Hallo an Alle! Konsole: xBox S Spiel: Nfs Payback Problem: Bei einem spiel wurde die Anmeldung der EA Server übersprungen! Jetzt kann man aber...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Fotos werden von Media Player App unvollständig angezeigt.

Fotos werden von Media Player App unvollständig angezeigt.: Hallo und guten Tag sachkundige Xbox Anwender und Insider. Ich habe mir eine Xbox one S auch wegen der immer wieder gelobten Multimedia...
  • Wer von euch holt sichs?

Wer von euch holt sichs?: Servus zusammen. Wer von euch holt sich es denn zum Release? vll könnte man ja ne kleine Gruppe oder Gilde bilden wo man zusammen zockt und...