wer sucht zu eadler scrolls freunde zum zocken?

Diskutiere wer sucht zu eadler scrolls freunde zum zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Mein gt MassakerHD
M

MassakerHD

Threadstarter
Xbox Gamertag
GER trogin
Mein gt MassakerHD

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wär ganz gut wenn du was über dich sagst, oder zumindest wie alt du bist.

D0itD

D0itD

Schreibs wenigstens richtig in die Überschrift: Elder Scrolls

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
noch ist es nichtmal für die next gen draußen

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich frag mich eher wann die Beta für Konsolen endlich startet, immerhin ist im Juni Release!

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wozu Beta? Kannst ja schon mal die pc Version kaufen zum Testen :eek:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wozu Beta? Kannst ja schon mal die pc Version kaufen zum Testen :eek:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja die hab ich ja schon gespielt :p Aber auf meinem iMac lief das auf hohen Details nicht soo prickelnd obwohl das Ding Anno 2013 ist :( Und auf Low-Details wollte ich nicht spielen - also will ich Xbox-One BETA :D :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hehe war mehr ironisch gemeint, wegen doppelt bezahlen^^

Die Beta würde ich auch testen, aber Live + Abo ist mir zuviel, darum werde ich wahrscheinlich drauf verzichten und warten bis es F2P mit Microtransaktionen wird, wie jedes MMO da sversucht hat besser als WoW zusein :eek:

(zb. SWtoR oder Tera :D )

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hehe war mehr ironisch gemeint, wegen doppelt bezahlen^^

Die Beta würde ich auch testen, aber Live + Abo ist mir zuviel, darum werde ich wahrscheinlich drauf verzichten und warten bis es F2P mit Microtransaktionen wird, wie jedes MMO da sversucht hat besser als WoW zusein :eek:

(zb. SWtoR oder Tera :D )
Ich glaub an TESO :D Obwohl ich an SWtoR damals auch geglaubt hatte^^ Aber wer gefühlt 150 Server hostet und jeder dann so niedrig bevölkert ist das man keinen zum zocken findet und keinen Content nachschiebt, dann hat man selbst schuld :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaub an TESO :D Obwohl ich an SWtoR damals auch geglaubt hatte^^ Aber wer gefühlt 150 Server hostet und jeder dann so niedrig bevölkert ist das man keinen zum zocken findet und keinen Content nachschiebt, dann hat man selbst schuld :D
Ja das hatte ich auch, war auch ne geile Story, aber naja, wer keinen Content bietet im Endgame, der hat verloren.

Ich glaube nicht das TESO WoW schlagen kann und die Leute werden nicht doppelt für TESO und WoW zahlen. Damit .... R.I.P. TESO!!!!

Thema:

wer sucht zu eadler scrolls freunde zum zocken?

wer sucht zu eadler scrolls freunde zum zocken? - Ähnliche Themen

• [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?

[Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?: Ihr Lieben, ich suche nach einem Handy/Tarif-Angebot und fühle mich im Dschungel der ganzen Handyseiten wie Sparhandy.de, Mobildiscounter.de usw...
  • Erfahrener Stürmer ( 7 Jahre seit Fifa 10 ) sucht Club zum alt werden :)

Erfahrener Stürmer ( 7 Jahre seit Fifa 10 ) sucht Club zum alt werden :): löschen bitte :)
  • Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..

Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person .. Ich heiße Martin, bin 27 Jahre und wohne im Bergischen Land. Am Freitag bin ich von der PlayStation 4...
  • Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew auf der 360er

Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew auf der 360er: Hallo ich heiße markus bin 24 und aus österreich und würde gern eine crew finden für gta online wo der spaß im vordergrund steht. bei interesse...
  • Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew

Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew: Hi ich heiße markus bin 24 und komme aus österreich. ich würde einen fun clan oder eine richtige crew suchen die vor allem spaß am spiel hat. bei...