Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

Diskutiere Wer spielt mir Forza 7 komplett frei???? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
Y

Yontrakit

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza Spiel das alle Wagen und alle Strecken SOFORT zur Verfügung waren.

Mit einem Freund fahre ich ab und zu kleine Wettbewerbe aus. Einer sucht das Auto aus, der Andere die Strecke.

Leider langweilt uns die Xbox 360 und so bin ich auf Forza 7 mit mehr Autos und mehr Strecken gekommen.

Leider habe ich absolut keine Zeit eine Karriere mit zig Stunden vor dem Fernseher zu verbringen.

WER spielt mir das Spiel auf meiner Xbox frei so das ich alle Autos und alle Strecken nutzen kann???

Bitte Vorschläge oder Tipps.

Danke
Tom
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du willst deine Account Daten an Wildfremde Leute raus geben ?

RATE ICH DIR DRINGENDS AB

Und das hat nix mit der Community hier zutun, sowas macht man höchstens mit sehr guten Freunden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kannst dir im freien Spiel eigtl so gut wie jedes Auto gratis ausleihen und auf jeder Strecke fahren. Kommst dann natürlich nicht in der Karriere vorran und besitzt das Auto nicht (verdienst dadurch auch kein Geld). Des Weiteren kannst du das Auto auch nicht tunen. Aber wenns ja nur ums fahren geht mit dem Kollegen, kannste ihn ja fragen, ob er für dich auch ungetuned fährt. ;)
 
Thema:

Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

Wer spielt mir Forza 7 komplett frei???? - Ähnliche Themen

  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Wer spielt fortnite bitte melden

    Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

    Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
  • Spielt hier wer noch Fifa 15

    Spielt hier wer noch Fifa 15: Spielt hier wer noch Fifa 15 auf der xbox 360 ? Dann könnte man mal gegeneinander spielen :)
  • Ähnliche Themen

    Oben