Wer spielt alles Elite?

Diskutiere Wer spielt alles Elite? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, gerade entdeckt, dass es nun auch ein Unterforum gibt! :(y): Vielleicht tragt Ihr Euch hier ein, wenn Ihr Elite spielt. Evtl...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo Leute,

gerade entdeckt, dass es nun auch ein Unterforum gibt! :(y):

Vielleicht tragt Ihr Euch hier ein, wenn Ihr Elite spielt. Evtl. könnte man ja mal versuchen, einen Wingverbund zu bilden oder Ähnliches.


Grüße vom Ambergauer
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich spiels erst wenns auf deutsch rausgekommen ist. :)
weiss jemand wann es soweit ist? auf englisch kann ich das nich..bzw will ichs auch nicht zocken..
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich lass mal meinen GT hier

R1PTom, zocks eigentlich 24/7 also wenn ihr nen Wing für ne CZ brauch oder nur Support beim Handeln könnt ihr mich gerne adden. :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das Games im Moment unter ein paar technischen Problemen leidet, bsp crashes an größeren Stationen, würd mich mal interessieren.

1. Bei wem ist es noch gar nicht oder sehr selten Abgestürzt.
2. Welche Module habt ihr ausgerüstet
3. Wo fliegt ihr rum, bsp in der nähe von Powerzones oder eher mitten drin.
4. Welchen Schiffstyp fliegt ihr.

In einigen Foren hab ich gelesen. Das es beispielsweise ohne Frameshiftinterdictor nicht mehr ganz so häufig an den großen Stationen abstürzt.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
GER Knispi, zocke es auch nur noch, gefällt mir echt gut. Bin nur mit nem Type 6 Transporter am schmuggeln.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Abstürze habe ich noch keine gehabt. Ab und an wird mal die Verbindung zum Server verloren und ich lande im Hauptmenü. Meinst Du das?

Interdiktor habe ich nicht montiert. Fliege eine Cobra mit allerlei Upgrades ( ca. 130000,- Rückkaufswert ).


Grüße vom Ambergauer
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Abstürze habe ich noch keine gehabt. Ab und an wird mal die Verbindung zum Server verloren und ich lande im Hauptmenü. Meinst Du das?

Interdiktor habe ich nicht montiert. Fliege eine Cobra mit allerlei Upgrades ( ca. 130000,- Rückkaufswert ).


Grüße vom Ambergauer

Ne mein schon nen richtigen Crash. Im Moment gehts, bis vor kurzem stürzte es immer dann ab wenn ich eine große Station anflog. Han den interdictor mal weggelassen vllt liegt's im Moment wirklich an dem.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich bin geradn bissel verwirrt was das Spiel angeht;

Ist es jetzt auf der "one" released? ist es nur ein gekürzter Vorgeschmack? wann wird es eingedeutscht oder wird es das überhaupt? Kann mich da jemand aufklären bitte?
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ich Spiels ab und an, vielleicht 2 h in der Woche. Viel ist schon auf deutscher Sprache. Ist ne Vorabversion die du dir kaufst. Soll heißen hat noch n paar bugs und es fehlen noch spielinhalte die aber mit Updates nachgeschoben werden. Letztendlich bekommst du aber die releaseversion sobald es soweit ist.
 
M

mateXXL

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mateXXL
Ein Elite Unterforum? sehr gut..:)
ich zocke es schon gerne, mir gefällt die Atmosphäre.
Ich hoffe diese planetary landing Geschichte kommt schnell auf die Box, wäre ein Vorgeschmack auf No man´s sky (wenn planetary Plandings vorher rauskommt).
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hab es auch probiert, bin aber im Tutorial daran gescheitert Kometen abzuschießen. Die habe ich irgendwie nicht getroffen und dass das Game nicht auf deutsch spielbar ist, macht es auch nicht besser. ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Lohnt sich das Spiel eigentlich? Also ist die Motivation für nen längeren Zeitraum gesichert?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab es auch probiert, bin aber im Tutorial daran gescheitert Kometen abzuschießen. Die habe ich irgendwie nicht getroffen und dass das Game nicht auf deutsch spielbar ist, macht es auch nicht besser. ;)
Was man so Tutorial nennen kann. Erging mir damit genauso. Deswegen ist der Speicherplatz auch wieder frei.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Hey, man muss die ziele locken mit A und sich etwas nähern mit RB.
Das tutorial find ich auch schwer. Letzte kampfmission kaum zu schaffen..
Aber das spiel is meiner meinung nach ganz grosse klasse. Braucht zeit zum einspielen, aber dann.. aaaaahhh und ooohh und jaaaaa und verf***** sch*****
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Hallo Leute,

gerade entdeckt, dass es nun auch ein Unterforum gibt! :(y):

Vielleicht tragt Ihr Euch hier ein, wenn Ihr Elite spielt. Evtl. könnte man ja mal versuchen, einen Wingverbund zu bilden oder Ähnliches.


Grüße vom Ambergauer
Wär dabei bei deinem wingverbund, meine 2 freunde spielen das spiel leider nicht.. xbox, oder?

Grüsse rebel4peace
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Lohnt sich das Spiel eigentlich? Also ist die Motivation für nen längeren Zeitraum gesichert?
Auf jeden fall, aber die demostunde reicht kaum aus um die flugsteuerung zu verstehn [emoji13]
es ist komplex, aber vielschichtig. Kein vergleich zu denn einschichtigen ballerspielen
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Ich spiels erst wenns auf deutsch rausgekommen ist. :)
weiss jemand wann es soweit ist? auf englisch kann ich das nich..bzw will ichs auch nicht zocken..
Hab vernommen, dass was mitte september kommt. Aber denke nicht, dass es günstiger werden wird..
Isn witz, dasses kein deutsches sprachpaket hat. Zumal aufm pc isses ja auch deutsch spielbar.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Deutsch wird kommen. Und auch alles andere vom PC wird kommen.

Zu den Tutorials: Kann mich gar nicht erinnern, dass ich da Kometen abschießen sollte. Geht auch gar nicht in Elite. Man kann auf Kometen lediglich Erze abbauen. Das aber nicht im Tutorial. Im Tutorial sollten Ladungscontainer abgeschossen werden. Und die müssen zunächst mal ins Zielerfassungssystem genommen werden ( A ) und dann kann man sie eigentlich kinderleicht abschießen, indem man sich ihnen nähert, die Geschwindigkeit verringert und dann genau drauf hält.

Ich finde die Steuerung jedenfalls um Welten einfacher als die Steuerung eines Autorennspiels...

@rebelpe4ce: Ich adde dich mal und wenn ich dich beim nächsten Mal online sehe, melde ich mich.

Grüße vom Ambergauer
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wie is das mit dem Game mittlerweile ?

Lohnt es sich ? Wozu macht man eigendlich Geld? Ich bin einer von denen die es nich leiden können Geld zu verdienen nur um zB n grösseres Schiff zu kaufen um NOCH mehr Geld zu verdienen um noch ein grösseres Schiff zu kaufen um.... u know?

Gibts da auch übergeordnete Ziele? Basenbau? Stationsbau? irgendwas anderes was man tun kann um sein Geld zu verplempern ?
 
Thema:

Wer spielt alles Elite?

Wer spielt alles Elite? - Ähnliche Themen

  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Wer spielt fortnite bitte melden

    Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

    Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
  • Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

    Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
  • Ähnliche Themen

    Oben