Wer spielt alles Elite?

Diskutiere Wer spielt alles Elite? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit dem sog. powerplay kamen fraktionen auf der konsole dazu. Verschiedene anführer im imperium, föderation, allianz und ein paar unabhängige...
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
wie is das mit dem Game mittlerweile ?

Lohnt es sich ? Wozu macht man eigendlich Geld? Ich bin einer von denen die es nich leiden können Geld zu verdienen nur um zB n grösseres Schiff zu kaufen um NOCH mehr Geld zu verdienen um noch ein grösseres Schiff zu kaufen um.... u know?

Gibts da auch übergeordnete Ziele? Basenbau? Stationsbau? irgendwas anderes was man tun kann um sein Geld zu verplempern ?
Mit dem sog. powerplay kamen fraktionen auf der konsole dazu. Verschiedene anführer im imperium, föderation, allianz und ein paar unabhängige..
Kampf um territorien, stärkung, expansion.. kaum bündnisse- oder mir sind noch keine aufgefallen..
Höhere ziele in games?
Welche höhere ziele haben gta, cod, fifa oder fallout?
in videospielen gehts lediglich um unterhaltung oder etwa nicht? Höhere ziele kann man in der realität haben.
Elite dangerous ist die stimmungsvollste und intelligenteste weltraumsimulation, die ich je gespielt habe.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Ist das Spiel auf deutsch ?
Die Demo ist leider englisch
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Ist das Spiel auf deutsch ?
Die Demo ist leider englisch
Englisch, aber mit etwas gewöhnung klappts auch so.. sollte mitte oktober ein grösseres update geben.
Vielleicht kommt dann die übersetzung.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Mit dem sog. powerplay kamen fraktionen auf der konsole dazu. Verschiedene anführer im imperium, föderation, allianz und ein paar unabhängige..
Kampf um territorien, stärkung, expansion.. kaum bündnisse- oder mir sind noch keine aufgefallen..
Höhere ziele in games?
Welche höhere ziele haben gta, cod, fifa oder fallout?
in videospielen gehts lediglich um unterhaltung oder etwa nicht? Höhere ziele kann man in der realität haben.
Elite dangerous ist die stimmungsvollste und intelligenteste weltraumsimulation, die ich je gespielt habe.
na wenn du das schon fragen musst kennst Du Eve Online nicht ;) Bezogen auf höhere Ziele meine ich. und auf den letzten Satz auch.^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Am 6. Oktober erscheint es endlich offiziel. Nur leider wird man als Preview Spieler sein Hab und Gut nicht impotieren können. Das heißt wieder ganz von vorne Anfangen. Ich glaub dadrauf hab ich keinen Bock. 250Std einfach für die Katz.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich bin nichma von einer Station zur anderen geflogen weil mich das englisch so abgeschreckt hat.. mit deutsch.. sehr gern mehr davon. FALLS es eingedeutscht wird..wenn nich fliegts von der Platte.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Deutsch kommt sicher..
@PanicMaker- hoffe eifach dass die ränge bestehen bleiben.. das schiff is ja schnell gekauft, aber dann aufträge für 10k fliegen, wäre mir wirklich zuwider.. brrr
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin da auch wieder unterwegs. Mich hatten am anfang die zahlreichen spieleabsturze genervt, aber das ist ja schon ne weile Geschichte.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
ich bin nichma von einer Station zur anderen geflogen weil mich das englisch so abgeschreckt hat.. mit deutsch.. sehr gern mehr davon. FALLS es eingedeutscht wird..wenn nich fliegts von der Platte.
Da die PC Version bereits in deutsch ist gehe ich davon aus das auch die xone Version in deutsch sein wird.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Das ist allerdings ärgerlich, dass man sein Schiff nicht behalten kann!


Grüße vom Ambergauer
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Deutsch kommt sicher..
@PanicMaker- hoffe eifach dass die ränge bestehen bleiben.. das schiff is ja schnell gekauft, aber dann aufträge für 10k fliegen, wäre mir wirklich zuwider.. brrr
Schnell gekauft? Ich stand kurz davor mir die Python zu holen, auf das Gegrinde hab ich keine Lust mehr, wenn ich wieder von ganz von vorne anfangen muss.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Schnell gekauft? Ich stand kurz davor mir die Python zu holen, auf das Gegrinde hab ich keine Lust mehr, wenn ich wieder von ganz von vorne anfangen muss.
Geld kriegst du ja wieder, meinte braben..
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Belohnungen?

Was konkret?


Grüße vom Ambergauer
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist halt wie in jeder Beta/Vorabversion. Dafür gibt es zum Release halt ein paar Belohnungen und alle fangen bei null an.
Wär es ne richtige Beta gewesen, wo ich quasi umsonst reinzocken kann, dann hätte ich es verstanden oder das Preview Programm einen Monat vor Release raus kommt.
Aber es läuft ja schon seit über einem halben Jahr!
Die meisten Leute die an Elite Dangerous auf der Xone interesse haben, werden es wahrscheinlich eh schon über das Preview Programm gekauft haben. Warum dann die Hardcore Fans alle zurücksetzen?
Als Neueinsteiger hätte man eh keinerlei Nachteile.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Weil das auch beim PC, besser bei Steam, so üblich ist. Man finanziert mit dem Preview praktisch das Spiel mit. Anrecht den erworbenen Spielefortschritt zu behalten hat man jedoch nicht. Schlimmstenfalls erscheint das Spiel aus so einem Programm noch nicht einmal final.

Hinzu kommt, dass die bisher separat laufenden xbox Server mit den Servern der pc Version zusammengelegt werden. Ist zwar noch kein echtes crossplay aber die Statistiken ect laufen dann gemeinsam. Man munkelt das dann ab dem horizon update auch echtes crossplay funktionieren wird.




Als Belohnung soll es übrigens ua eine Eagle und credits geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nach dieser Aussage behalten wir ( im Prinzip ) unsere Schiffe und Credits und Ranks!


Grüße vom Ambergauer
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Na das will ich doch hoffen
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hört auf damit ! Ich werd gerade gehyped !
 
Thema:

Wer spielt alles Elite?

Wer spielt alles Elite? - Ähnliche Themen

  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Wer spielt fortnite bitte melden

    Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

    Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
  • Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

    Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
  • Ähnliche Themen

    Oben