wer nutzt die vodafon easybox 802?

Diskutiere wer nutzt die vodafon easybox 802? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich hab nur probelem mit der. hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht. ports sind auf etc. wer benutzt auch diese box...
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
ich hab nur probelem mit der.
hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht.

ports sind auf etc.

wer benutzt auch diese box und kann mir weiterhelfen.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Benutze die Box.
Geht es um den NAT-Status ?


Gesendet von meinem iPhone 5s
 
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
also mein problem ist, dass bei einstellungen der nat öffnen ist, aber bei cod zb ist er mittel.
ich kann party eröffnen, aber online multiplayer geht nicht.
also es geht wenn ich einem beitrete der das problem nicht hat, bzw bis jetzt bei jedem ausser bei meinem bruder, der dasselbe problem hat.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Also für xbox live habe ich folgende Ports freigegeben:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
UDP Port 3544 (UDP)
UDP Port 4500 (UDP)

Bei mir steh auf NAT öffnen
Und das ist so richtig.
Ob man nun bei CoD noch andere Ports öffnen muss, weiß ich leider nicht.
Bei mir geht so alles.

Hast du dir schon die neue Firmware für die easybox runter geladen?


Gesendet von meinem iPhone 5s
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Ach ja.
Nachdem du alles eingestellt und gespeichert hast, musst du den Router neustarten.



Gesendet von meinem iPhone 5s
 
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
alles so gamacht

ich hab aktuell diese firmware drauf 20.02.235

wenn du so nett wärst, könntest du vielleicht von allen relevanten seiten bei dem was verstellt werden muss ein bild schicken, dann stell ich einfach alles genau so ein wie du
nutzt wlan oder kabel bei der xbox?
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Das sind meine Einstellungen

ImageUploadedByTapatalk1387731852.664082.jpgImageUploadedByTapatalk1387731859.128578.jpg


Gesendet von meinem iPhone 5s
 
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
ich kann da leider nichts lesen
du kannst mir auch alle einzelnen bilder per whats app schicken. meine nummer kommt per pn
 
Thema:

wer nutzt die vodafon easybox 802?

wer nutzt die vodafon easybox 802? - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    easybox 802 ports freigeben xbox one

    ,

    xbox one easybox 802

    ,

    xbox one portfreigabe easybox 802

    ,
    easybox 802 nat freischalten
    , xbox one ports easybox, easybox 802 xbox one nat, ports öffnen vodafone xbox one, xbox one easybox, easybox 802 xbox one party, Easy box 802 und Xbox one, easybox 802 nat öffnen, easy box 802 für xbox one nat öffnen hilfe, vodafone dsl easybox 802 ports freigeben xbox, easybox 802 nat xbox one, vodafone easybox 802 ports öffnen xbox one, Xbox one easybox 802 probleme, wie bekomme ich eine offene nat bei einer easybox 802 für die xbox one, xbox one mit easybox, Xbox one ports freigeben easybox 802, einsellungen der ports bei der easybox für die xbox one, port 53 kann nicht geöffnet werden easybox 802, easy 802 box ports für xboxone freigeben, xbox one nat öffnen easybox 802, portweiterleitung vodafone easybox 802 für x box, xbox one port feigabe easyboy 802
    Oben