Wer lust nen Fun Clan zu erstellen ? Für leute die über 18 sind :-)

Diskutiere Wer lust nen Fun Clan zu erstellen ? Für leute die über 18 sind :-) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob wer lust hätte nen Fun clan zu erstellen um leute zu haben auf die verlass ist und mit den man gemütlich...
X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob wer lust hätte nen Fun clan zu erstellen um leute zu haben auf die verlass ist und mit den man gemütlich zocken kann ohne lässtige kommentare oder prallerei . Man kann auch gern so dahinquatschen und diskotieren. Ich spiele hauptsächlich titanfall und pvsz gw , und später dann noch die Halo reihe , destiny und halo 5 , vl noch andere games wenn die gut sind ;-).

ja würd mich freuen wenn wer dabei wäre bis dann.

KidginoHNX

KidginoHNX

Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Ich wäre dabei!

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
wie alt bist du den , hab dich glaub ich eh schon in der friendslist

KusjaBear

KusjaBear

Xbox Gamertag
Triboompo
Ich spiele auch Titanfall und würde gerne dabei sein.
Bin 24 und so :)

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Ich wäre auch dabei, allerdings auch nur wenns bei nem Fun Clan bleibt...

bin übrigens 25...

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
Ja ich hab schon vor das beim fun clan bleibt da ich nicht jede stunde meines lebens zocken muss

:) aber zocke schon gern und so oft wie es geht , ich hab mir halt gedacht ist besser mit leute zu zocken wo man stärken und schwächen kennen lernt um sich eine gutes gameplay und ein super spielgefühl erzeugen kann . Und man sich auf wenn verlassen kann.

Im übrigen ich bin der Max und bin 24 jahre alt , hat schon mal wer nen clan gegründet

KusjaBear

KusjaBear

Xbox Gamertag
Triboompo
Ich spiele auch lieber gerne in einer Gruppe wo man sich unterhalten kann.
Clan habe ich noch nie erstellt.

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
LyrikFan2493. Wäre auch dabei

Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in Clans und gilden

KidginoHNX

KidginoHNX

Xbox Gamertag
KidGinoHNX
hab haste. 25 Jahre alt bin ich

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
hat wer namen vorschläge für ein clan

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
muss mal schaun wo ich eine gratis clan seite her bekomme

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
danke , ja alle die interrese haben nen clan zu gründen addet mich mal auf xbox one

und ich schau das ich ne clan page erstelle , habt ihr vorschläge für einen clan namen

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
RFC
Random Fun Clan :D

siggibulldog

siggibulldog

Bei Forza oder BF4 wäre ich auch dabei. Aber Voice sollte Pflicht sein sonst macht das keinen Sinn [emoji14]

🎮 Grüße

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
RoadY85... Wäre ebenfalls interessiert. Habe 6 jahre CS im Clan gespielt und vermisse nun das "gesellige" zusammen spielen. An Spielen hab ich BF4, CoD, Titanfall, Fifa, DR3, WD, Forza, Ryse, Trials, Black Flag, Kinect Sports und Killer instinct.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
Universal Killer Trupp -UKT-
Massen Vernichter Gruppe -MVG-
Termo Nukleare Vernichtung -TNV-
Gruppe von Zocker -KvZ-
Trupp der Unkaputtbaren -TdU-

Ja das wären mal ein paar vorschläge , was sagt ihr dazu , könnt mir auch gern andere namen sagen

So ja so langsam kann man clan squats bilden gg

K

Kalah

Hi auch ich hätte lust bin vom pc zur one gewechselt und suche daher noch nette leute zum spielen ohne leistungsdruck. Ich bin 27 jahre und komme aus Goslar.

GT: Kalahjin

Thema:

Wer lust nen Fun Clan zu erstellen ? Für leute die über 18 sind :-)

Sucheingaben

xxaefxx

Wer lust nen Fun Clan zu erstellen ? Für leute die über 18 sind :-) - Ähnliche Themen

• Hat wer später Lust bisschen zu daddln?

Hat wer später Lust bisschen zu daddln?: Ich wäre in etwa 1,5 Stunden daheim und hätte Feierabend. [emoji41] Hätte jemand Lust mitzumachen, würde mich freuen. FIFA 17 oder Titanfall 2...
  • Wer hat Lust auf Online ?

Wer hat Lust auf Online ?: Ich habe mein GT in Derduisburger geändert. Ich kann immer noch mit MW 1 und 3 + GTA 5 und Farcry 4 dienen :). Wer noch ne 360 hat kann mich gerne...
  • Wer hätte lust auf eine eigene liga?

Wer hätte lust auf eine eigene liga?: ..........
  • FIFA 15 Erfolg "Eine Frage des Stils" wer hat lust zu helfen

FIFA 15 Erfolg "Eine Frage des Stils" wer hat lust zu helfen: Hallo, möchte heute Abend den Erfolg "Eine Frage des Stils" holen! Dafür brauche ich ein paar Spieler die den Erfolg mit boosten möchten. (Wie...
  • Liga Rennen jat wer Lust?

Liga Rennen jat wer Lust?: Hallo liebes Forum. Wir suchen neue faire Fahrer für unsere Liga. Momentan sind wir 18 Mann die sich regelmäßig treffen um zu fahren. Meistens...