Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen

Diskutiere Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Einen schönen guten Abend zusammen, wie ja schon oben zu lesen ist habe ich mir gedacht vielleicht sind ja noch mehr Gamer daran interessiert...

Was ist eure Meinung zu diesem Thema

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
M

MiKaRUHRPOTT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiKaRUHRPOTT
Einen schönen guten Abend zusammen,

wie ja schon oben zu lesen ist habe ich mir gedacht vielleicht sind ja noch mehr Gamer daran interessiert.

Kurz was zu mir ich bin Mike 37 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott
( Duisburg ). Ich spiele seit 30 Jahren alle Arten von Konsolen Games.
Nun bin ich in dem Alter wo man gerne mit Gamern zusammen ist die wissen das es nur ein Spiel ist und nicht das Leben (Nix gegen den Nachwuchs, trotzdem gibt es genug davon wo die Wörter : Respekt oder Benehmen fremd sind).

Daher habe ich mir gedacht ich möchte eine neue Gilde/Gemeinschaft/Clan (wie immer man es nennen will) gründen. Spaß und Spiel

Was soll der Spieler mitbringen :
- 25 + Jahre alt (egal ob M oder W )
- Spaß am spielen haben ( Es ist nur ein Game )
- Lustig, hilfsbereit und ein wenig Verrückt
- Lust zusammen zu Chatten beim Spielen oder einfach nur so Quatschen

Wie seht Ihr das gibt es Gamer die das genau so sehen wie ich ?

Wie gesagt nix gegen die Jungend ich bin nur der Meinung das die
F-Jugend im Fussball ja auch nicht mit dem großen Spielen :eek::

Schreibt mich gerne an hier oder bei One mein Game Tag steht Links

Ich freue mich auf eure Zuschriften und Meinungen.

Suche auch noch Gamer die es mit mir zusammen aufbauen würden wollen. Meldet euch bei mir

LG Mike

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es gibt auch u18 die wissen wie man sich heut zu Tage benimmt ;). Mann kann nicht alles pauschalisieren. Und wenn es um den Spaß geht warum u25 ect vielleicht ausschließen? Wünsche dir dennoch viel Erfolg und viel Spaß

M

MiKaRUHRPOTT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiKaRUHRPOTT
So war da nicht gemeint
das habe ich ja auch geschrieben gerne auch 18+ kein Thema trotzdem habe ich leider wie alle auch andere Erfahrungen gemacht.
Egal ob WoW oder PS 4....EY Alter ist nicht meine Ansprache....habe auch sehr sehr positive Erfahrungen gemacht daher für alles offen.

LG MiKa

S

Sascha32

Hallo Mike
Bitte noch auf der Suche??
Bin 32 Jahre alt und suche nette Leute zum gemütlichen zocken
Gruss

Boarder76

Boarder76

Moderator
Angemeldet, thread eröffnet, Umfrage gestartet, Interessenten bekommen und nie mehr wieder gesehen!

M

MiKaRUHRPOTT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiKaRUHRPOTT
Hallo Sasch,

Danke für deine Antwort. Meld dich einfach auf One bei mir mein Gametag steht links

Dann können wa quatschen

Lg Mike

Thema:

Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen

Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...
  • Music Maker 2015 - Wer kennt sich aus?

Music Maker 2015 - Wer kennt sich aus?: Grüßt Euch. Ich habe mir vor kurzem das TestProgramm "Music Maker 2015" runtergeladen. Dieses Testprogramm geht nur einige Tage und ich hätte...
  • Rennsitze kennt sich wer da aus?

Rennsitze kennt sich wer da aus?: hi, kennt wer diese Rennsitze? Gamer Rennsimulationssitz Spielesitz bei idealo.de kosten die hälfte wie die playseat Sind die gut ?