Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen

Diskutiere Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Einen schönen guten Abend zusammen, wie ja schon oben zu lesen ist habe ich mir gedacht vielleicht sind ja noch mehr Gamer daran interessiert...

Was ist eure Meinung zu diesem Thema

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
M

MiKaRUHRPOTT

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiKaRUHRPOTT
Einen schönen guten Abend zusammen,

wie ja schon oben zu lesen ist habe ich mir gedacht vielleicht sind ja noch mehr Gamer daran interessiert.

Kurz was zu mir ich bin Mike 37 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott
( Duisburg ). Ich spiele seit 30 Jahren alle Arten von Konsolen Games.
Nun bin ich in dem Alter wo man gerne mit Gamern zusammen ist die wissen das es nur ein Spiel ist und nicht das Leben (Nix gegen den Nachwuchs, trotzdem gibt es genug davon wo die Wörter : Respekt oder Benehmen fremd sind).

Daher habe ich mir gedacht ich möchte eine neue Gilde/Gemeinschaft/Clan (wie immer man es nennen will) gründen. Spaß und Spiel

Was soll der Spieler mitbringen :
- 25 + Jahre alt (egal ob M oder W )
- Spaß am spielen haben ( Es ist nur ein Game )
- Lustig, hilfsbereit und ein wenig Verrückt
- Lust zusammen zu Chatten beim Spielen oder einfach nur so Quatschen

Wie seht Ihr das gibt es Gamer die das genau so sehen wie ich ?

Wie gesagt nix gegen die Jungend ich bin nur der Meinung das die
F-Jugend im Fussball ja auch nicht mit dem großen Spielen :eek::

Schreibt mich gerne an hier oder bei One mein Game Tag steht Links

Ich freue mich auf eure Zuschriften und Meinungen.

Suche auch noch Gamer die es mit mir zusammen aufbauen würden wollen. Meldet euch bei mir

LG Mike

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx