Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren!

Diskutiere Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren! im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Zum einen muss Ich die Entwickler von Forza Horizon 2 kontaktieren...
W

Woelfe-Man515

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum und brauche eure Hilfe.

Zum einen muss Ich die Entwickler von Forza Horizon 2 kontaktieren oder zumindest den Support. Einmal muss Ich etwas melden und zum anderen habe Ich Probleme mit meinem altem Spielstand. Ein Bug verursachte vermutlich ein Problem in meinem Spielstand.

Das Problem war folgendes: Ein ausgwählter Wagen konnte nicht mehr das volle Tempo beschleunigen (nach genau 2 Minuten). Zudem wich der Wagen immer nach Links oder nach Rechts aus. Ich bin das Problem mal angegangen und konnte feststellen, dass der Controller nicht defekt ist, wie vermutet. Sondern es ist der Spielstand selbst.

Denn Ich fing komplett ein neues Spiel an und seitdem kann Ich ohne Probleme spielen. Wenn Ich wieder mit meinem alten Spielstand spielen will, dann fangen die Probleme wieder an.

Vom Xbox Support habe Ich zwei Links bekommen, der eine leitet mich zu Xbox Live und hilft mir nicht weiter. Der andere Link leitet mich zu einem englischen Forum weiter. Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Mit freundlichn Grüßen

der Wölfe-Man515
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hast du vll in den Einstellungen deines Spiels mitm alten Spielstand Simulationsschaden an und machst dir den Wagen kaputt...;)

Ansonsten: Http://www.forzamotorsport.net
 
W

Woelfe-Man515

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
4
Hallo KamiKateR 1990,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zu Punkt 1: Nein, in den Einstellungen habe Ich nur kosmetischen Schaden eingestellt. Und zum anderen ist dieses Problem unabhängig da, ob Ich quasi meinen Wagen schrottreif fahre oder ob es noch glänzt. Von meinem Fahrstil her könnte es ja passen. ;) Bei dem neuen Spielstand ist es nicht so.

Zu Punkt 2: Da bin Ich schon aktiv (den geposteten Link), leider ist da die Community nur auf Englisch. Ich kann zwar die Seite auf Deutsch stellen, aber die Community bleibt auf Englisch.

MfG der Wölfe-Man515
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Entwickler sind eben nicht deutschsprachig...^^

Was genau möchtest du denn schreiben, wir können sicherlich das ganz gut übersetzen, das postest du dann und schick am besten den Link zu deinem Post auch noch hierhin. Dann kannste ja Bescheid sagen, wenn du Probleme hast mit den Antworten.
 
W

Woelfe-Man515

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
4
Die Entwickler sind eben nicht deutschsprachig...^^

Was genau möchtest du denn schreiben, wir können sicherlich das ganz gut übersetzen, das postest du dann und schick am besten den Link zu deinem Post auch noch hierhin. Dann kannste ja Bescheid sagen, wenn du Probleme hast mit den Antworten.
Das nenne Ich mal einen 1a Service. :(y):

Nun zum einen möchte Ich einen Wagen-Design melden, dessen Inhalt Ich aber hier nicht erwähnen möchte. Es enthält ein Zeichen, dass eigentlich in der Öffentlichkeit verboten ist oder generell.

Der andere Grund ist: Die Entwickler sollen mal überprüfen, ob es ein Problem mit meiner Cloud gibt (wegen dem alten Spielstand). Ich würde mir wünschen, dass die Entwickler oder der Support der Sache mal nachgehen wird. Denn Ich hätte beinahe wieder einen Controller eingesendet, da Ich ja vermutete das der Controller defekt sei. Erst einen Tag zuvor hatte Ich schon mal einen Controller eingesendet. Der Controller ist gerade einmal 3 Wochen in Benutzung und soll hinüber sein? Unvorstellbar.

Daher setzte Ich meine Konsole komplett zurück und dabei wurden die Spiele mit deinstalliert. Ich musste die Spiele wieder erneut installieren (zumindest erst mal nur Forza Horizon 2). Einige gekaufte Inhalte installierte Ich mit. Dann fing Ich ein neues Spiel an. Wie gesagt, da gibt es keine Probleme.

Also löschte Ich den neuen Spielstand und startete die Konsole neu. Dann sychronisierte Ich meinen alten Spielstand und da fingen die Probleme wieder an. Um es besser zu verstehen. Anbei ein Link zu dem Problemfall. Es ist ein aufgenommener Clip von Forza Horizon 2 und ist auf meinem Channel zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=0hjp_2GgyAM

Also habe Ich erneut die Daten gelöscht und fing wieder ein neues Spiel an. Seitdem kann Ich ohne Probleme spielen, wurde aber vom Goldenen Armband zum Gelben Armband degradiert (wenn man es so nennen will).

Das ist aber nicht die Nachricht. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen und melde mich spätestens morgen wieder. Heute fehlt mir dazu die Zeit. Etwas Englisch schreiben und lesen kann Ich auch. Nur halt nicht perfekt. ;)

Mit freundlichen Grüßen

der Wölfe-Man515
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.007
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Typen mit dem Zeichen meldest du nicht über den Support von FH, sondern via Xbox Live.
Auf dessen Profil gehen. Dann melden wählen. Grund anwählen, eventuell noch einen Vermerk von Dir einfügen und melden. Mehr kannst da nicht machen. Lass mich raten, das Adolfzeichen gell !?
Ich hasse diese Deppen.
 
W

Woelfe-Man515

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
4
Hallo Archie Medes,

ja genau es ist dieses Zeichen wie bereits von Ihnen/dir geschildert wurde.

Ich habe das Wagen-Design bereits über das Spiel selbst gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

der Wölfe-Man515
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.007
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du kannst ruhig Du sagen ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Darf man Hakenkreuz nicht sagen oder wie ? ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Eigentlich völlig daneben, dass dieses hakenkreuzsymbol verboten ist, nur weil so ein kleiner Österreicher es aus anderen Ländern und Kulturen geklaut und für seine Zwecke missbraucht hat!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Das ist ein Zeichen des Friedens oder so, blöde Ösis!
 
T

TheRock1401

Guest
Es hat in den unterschiedlichsten Kulturen natürlich die unterschiedlichsten Bedeutungen, trotzdem ist ein verbot für mich Schwachsinn.
Das geile Ist aber, das man Kopftücher, Schleier oder andere Dinge hier nicht verbieten darf/kann :p
Naja egal Schwachsinn halt
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Kopftücher und Schleier stehen auch für dunkle Zeiten in der Geschichte der Menschheit 😀

Schwachsinn halt
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Ein Vokuhila ist viel schlimmer, der gehört verboten! ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.489
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ist denn hier los LOL... hat man denn nun einen Entwickler erreicht?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Zurück zum Thema.
 
Thema:

Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren!

Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren! - Ähnliche Themen

  • 360 profil kann nicht auf series x geladen werden

    360 profil kann nicht auf series x geladen werden: Hallo, hab seit release die series x und wollte heute das erst mal ein 360 spiel spielen, und beim runterladen im spiel des 360 profiles kommt die...
  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Guthaben kann nicht genutzt werden

    Guthaben kann nicht genutzt werden: Hallo mein Problem ist das ich mein Guthaben nicht in xbox store benutzen kann. abwohl ich 42 Euro auf der Xbox hab in Deutschland. ich hab meine...
  • PowerA Controller wird nicht erkannt

    PowerA Controller wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine kabelgebundenen PowerA Controller, der von meiner Xbox nicht erkannt wird. Habe die Xbox schon ausgeschaltet, das Kabel neu...
  • Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?

    Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem passenden Ego Shooter, kenne mich aber mal so gar nicht aus und benötige Eure Hilfe! Was...
  • Ähnliche Themen

    • 360 profil kann nicht auf series x geladen werden

      360 profil kann nicht auf series x geladen werden: Hallo, hab seit release die series x und wollte heute das erst mal ein 360 spiel spielen, und beim runterladen im spiel des 360 profiles kommt die...
    • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

      Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
    • Guthaben kann nicht genutzt werden

      Guthaben kann nicht genutzt werden: Hallo mein Problem ist das ich mein Guthaben nicht in xbox store benutzen kann. abwohl ich 42 Euro auf der Xbox hab in Deutschland. ich hab meine...
    • PowerA Controller wird nicht erkannt

      PowerA Controller wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine kabelgebundenen PowerA Controller, der von meiner Xbox nicht erkannt wird. Habe die Xbox schon ausgeschaltet, das Kabel neu...
    • Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?

      Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem passenden Ego Shooter, kenne mich aber mal so gar nicht aus und benötige Eure Hilfe! Was...
    Oben