Wer ist ab Release dabei?

Diskutiere Wer ist ab Release dabei? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich dachte ich mache für den Multiplayer/Coop mal einen Thread auf für diejenigen die direkt ab Release dabei sind und ab und an mal Lust auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich dachte ich mache für den Multiplayer/Coop mal einen Thread auf für diejenigen die direkt ab Release dabei sind und ab und an mal Lust auf eine Runde haben. :)

Ich habe vorbestellt, bei Bedarf dann einfach adden für ne Runde 4 vs 1 oder so... GT: xT3rrorNud3lx :cool:

Predator X

Predator X

Moderator
Oh, hoffentlich kann man als Zombie anderen Spielern schön ihr Spiel versauen. Bitte-Bitte-Bitte. Wie damals bei LC... Vendetta-Style. :D

B

BengelKurt

Guest
Wenn das geht such ich mir ne Knifte und knall den Störenfried weg😅

SchnarchTurtle

SchnarchTurtle

Xbox Gamertag
SchnarchTurtle
Bin auch zum Release (digital) dabei. Werde mich erst mal dem Singleplayer widmen. Ich spiele fast nur zwischen spätem vormittag und nachmittags

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Bin mir noch nicht sicher aber wenn coop auch bei story geht dann ja :)

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Muss absagen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer ist ab Release dabei?

Wer ist ab Release dabei? - Ähnliche Themen

• Anthem: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?

Anthem: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?: Der offizielle Release von Anthem ist der 22. Februar. Wer EA Access auf der Xbox One nutzt, der kann schon am 15. Februar loslegen. Allerdings...
  • Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3. Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der...
  • Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist

Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mit einigen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark ein freies Spiel nicht möglich ist. Es kommt die Meldung...
  • Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?

Battlefield 5: Wer ist zum Release dabei?: Am 15. November erscheint offiziell Battlefield 5. Wer holt sich das Spiel zum Release? Oder wartet ihr bis z.B. bis der Battle Royale Modus...
  • Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?

Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?: Rockstar Games hat gut eine Woche vor Release den Launch Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht...