Wer hat Bock auf ne Runde Call of Duty Advanced warfare

Diskutiere Wer hat Bock auf ne Runde Call of Duty Advanced warfare im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Habe das Spiel heute bekommen und bin nicht der Beste :D würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
S

ShutterSpeed89

Threadstarter
Xbox Gamertag
ShutterSpeed89
Habe das Spiel heute bekommen und bin nicht der Beste :D

würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Commodore 78

Commodore 78

Mein gamertag ist S1m4, kannst mich gern adden. Hab jedoch leider kein mic. Viel Spaß auf jeden Fall beim ballern ;)

M

michom

Xbox Gamertag
IMichoMI
Wäre auch dabei.
Gamertag: IMichoMI

K

Kiddzen

Bin ebenfalls nciht gerade der beste aber suche gerne Leute mit denen ich zocken kann !

Bin 21 Jahre alt also nicht vom Namen abschrecken lassen. Habe falls benötigt auch einen TS3 Server zum labern ;)

GamerTag: Kiddzen

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
wäre erst ab heut abend dabei 19 Uhr. hoffe ich erreiche dann noch einen ;)

A

Aokijii

Xbox Gamertag
Dirty Aokijii
Ich hätte auch Lust. Könnt mich gerne adden, GT: Dirty Aokiji

S

Skyper

Wäre auch gerne dabei bin kein Profi also nicht rumflamen :D

GT: Skyper2009

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Jemand bock auf ne runde nachher so ab 18:30 uhr?

Zuletzt bearbeitet:
P

PennyBuscus

Xbox Gamertag
PennyBuscus
Bin leider kein pro, aber würd mich trotzdem freuen, mit ein paar leuten zusammen zocken zu können.

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Mich kann man auch adden. [emoji5]️

S

ShutterSpeed89

Threadstarter
Xbox Gamertag
ShutterSpeed89
Habe alle hinzugefügt :D
Werde heute abend so gegen 19:30 Uhr on sein, hoffe werde welche antreffen :D

R

Resyox

Wer will, kann mich auch gerne hinzufügen :) Ich warne euch schon mal vor. Ich bin nicht der beste :D:D
-> Resyox

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Wer will, kann mich auch gerne hinzufügen :) Ich warne euch schon mal vor. Ich bin nicht der beste :D:D
-> Resyox
Hab dich mal geadded, gestern Abend waren wir fast voll, aber Platz war immer noch :D

T

taaainsn

ich hätte auch bock: Siffer I tAn1

M

MajorFab

Xbox Gamertag
Majorfab
Hi Leute, hab mir die Konsole vor einer Woche im Cod Bundle zugelegt und bin der wahrscheinlich schlechteste Spieler, der momentan mit seinem Exo-Anzug über die Server hüpft. Würde mich freuen, wenn ihr drüber hinweg seht und mich addet: Majorfab

V

V4LESK4

Ich suche auch noch leute ich spiel die meiste Zeit alleine und so macht es einfach kein Spaß könnt mich auch gerne adden: V4LESK4

P

pimp1310

Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo

Also heute Abend ab 20:00 bin ich online und suche noch jemanden der Lust hat mit mir paar runden zu spielen und zu quatschen.

Jetzt habe ich den anderen thread schon offen der kann geschlossen werden .

Aber bin noch nen Anfänger was cod angeht :)

V

V4LESK4

Ich suche auch noch leute ich spiel die meiste Zeit alleine und so macht es einfach kein Spaß könnt mich auch gerne adden: V4LESK4

V

V4LESK4

Thema:

Wer hat Bock auf ne Runde Call of Duty Advanced warfare

Wer hat Bock auf ne Runde Call of Duty Advanced warfare - Ähnliche Themen

• Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat

Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat: Hi, leider muss ich mich auf diesen Weg an euch wenden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe bereits sämtliche Beiträge durchforstet und auch...
  • Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV: Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel. Bitte hier oder per Xbox Live melden.
  • Hat wer bock auf Titanfall??

Hat wer bock auf Titanfall??: wer hat lust? bin 18 und möcht mit andern spielen. solltet auch mein alter sein oder älter und nett sein.^^ einfach melden GT: PCSoldat
  • Cod AW Clan gründen? Wer hat bock?

Cod AW Clan gründen? Wer hat bock?: Hallo, hat einer von euch lust mit mir einen Cod AW Clan auf der One zu gründen? Kurz zu mir: 15 Jahre, 1.3 KD, 235 Punkte pro Minute.. Suche...