Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

Diskutiere Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel. Bitte hier oder per Xbox Live melden.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel.
Bitte hier oder per Xbox Live melden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anstatt einfach mal die Frage zu stellen...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Für die Trophäe/Erfolg unter 30 Std die Story zu machen. Ich möchte auch die 100% machen im Spiel. Ist das möglich, das ich die Story durchspiele im schnellem Tempo und ich nach der Story ( wenn ich am Ende die Option c nehme ), ich alle anderen restlichen Sachen mache für Trophäen und der 100% Statistik möglich oder bleibt mir da nichts anderes möglich, als die Story 2x zu spielen für 100% und einmal die 30 Std Story?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würd mal sagen: sollte klappen. Aber mach dich vorher schlau welches Ende du nehmen musst um noch alle Nebenmissionen machen zu können.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe 1500GS und kenne diesen Erfolg nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich bin mir eigentlich auch sicher das es den gibt... Ich schaue nochmals nach
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich glaubs nicht... In GTA v gibt's so einen Erfolg nicht... GTA iv gab's sowas.
Obmann sorry Leute dann��
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich glaubs nicht... In GTA v gibt's so einen Erfolg nicht... GTA iv gab's sowas.
Obmann sorry Leute dann😶
Ja, und das bei GTA 4 war ja easy.

Da gab es nur das Tauben erschießen was nervig war.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben