Wer haßt sonst noch Nintendo?

Diskutiere Wer haßt sonst noch Nintendo? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch).

Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch".

Also solche Unverschämtheiten bringen mich dazu, solche Firmen so richtig zu boykottieren, weil ich sie nicht leiden kann. Apple genauso...

Wie die immer versuchen, durch solche strategischen intriganten Machenschaften die Kunden geradezu mit Gewalt an ihre Firma zu binden. :mad: Immerhin hat die EU mal was Gutes entschieden und Apple dazu gezwungen, zumindest die Ladegeräte ihrer Computer auf USB umzustellen.

Wenn ich könnte, würde ich per Gesetz jede Firma dazu zwingen, jedes Spiel auf alle Konsolen umzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
typischer Leo thread.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch).

Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch".

Also solche Unverschämtheiten bringen mich dazu, solche Firmen so richtig zu boykottieren, weil ich sie nicht leiden kann. Apple genauso...

Wie die immer versuchen, durch solche strategischen intriganten Machenschaften die Kunden geradezu mit Gewalt an ihre Firma zu binden. :mad: Immerhin hat die EU mal was Gutes entschieden und Apple dazu gezwungen, zumindest die Ladegeräte ihrer Computer auf USB umzustellen.

Wenn ich könnte, würde ich per Gesetz jede Firma dazu zwingen, jedes Spiel auf alle Konsolen umzusetzen! (Hier gehört eigentlich ein Keulenfuchtel-Smiley hin aber ich kann es gerade nicht finden).
Habe 6 Nintendo Switch.
Eine davon SX Pro
5 Davon mit SX Core

Alles Easy Bruder
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.762
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kann dem @Piepel mal bitte jemand erklären, was "Exklusives" sind und wie die funktionieren? 😴
Ich kann's leider nicht, habe weder die nötige Zeit dafür noch genügend Buntstifte.

Müssen Nintendo und Sony Spieler nun alle Microsoft hassen, weil sie auf ihren Konsolen kein HALO oder Forza spielen können? Müssen wir Xbox Spieler nun Sony hassen, weil wir kein Last of Us spielen können?

Das ist absolutes Kiddy Niveau und einfach nur lächerlich.


Wenn ich könnte, würde ich per Gesetz jede Firma dazu zwingen, jedes Spiel auf alle Konsolen umzusetzen! (Hier gehört eigentlich ein Keulenfuchtel-Smiley hin aber ich kann es gerade nicht finden).
Zum Glück kannst du aber nicht und bleibst daher vor der öffentlichen Demütigung verschont. ;)
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Hasst du denn auch Sony und Xbox für Ihre Spielepolitik? Die machen es ja nicht anders.
Ich hab ja eine XBox und was Sony exklusiv hat, interessiert mich eh nicht.

Aber Bayonetta hätte ich halt gern gespielt, und darum macht mich das wütend.

Übrigens: Exclusiv kommt von Exclude = Ausschließen. Ja, Nintendo schließt mich vom Bayonetta-Spielen aus. :mad:

Naja, wenigstens gibt es nach dem Dreamcast-Desaster keine Sega-Konsolen mehr. Da kann ich wenigstens Sonic-Racing spielen, wenn schon nicht Mario-Cart. :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab ja eine XBox und was Sony exklusiv hat, interessiert mich eh nicht.

Aber Bayonetta hätte ich halt gern gespielt, und darum macht mich das wütend.

Übrigens: Exclusiv kommt von Exclude = Ausschließen. Ja, Nintendo schließt mich vom Bayonetta-Spielen aus. :mad:

Naja, wenigstens gibt es nach dem Dreamcast-Desaster keine Sega-Konsolen mehr. Da kann ich wenigstens Sonic-Racing spielen, wenn schon nicht Mario-Cart. :rolleyes:
weiß grad nicht, ob ich bei deiner "argumentation" lachen soll, oder nen mega faceplam ballern soll. holy shit.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du misst hier mit zweierlei maß und nicht weniger. sry, das ist total bekloppt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Übrigens: Exclusiv kommt von Exclude = Ausschließen. Ja, Nintendo schließt mich vom Bayonetta-Spielen aus. :mad:
Nein, sie schließen dich nicht aus. Kauf die ne Switch und du kannst spielen...

Bist du auch sauer das du ohne Ticket nicht ins Stadion darfst?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hä ich verstehe diese Kritik nicht. Sony ist da doch noch schlimmer. Haben die nicht die meisten exklusiven Games auf der PS ?

Hier wird doch außerdem niemand gezwungen bestimmte Games zu zocken
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Sony ist da doch noch schlimmer. Haben die nicht die meisten exklusiven Games auf der PS ?
Mag sein, aber von denen vermisse ich keins. Naja, vielleicht WipeOut oder Dead or Alive Xtreme 3. Aber da kann ich auch DoAX2 auf der 360 spielen, ist auch nicht viel schlechter.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.762
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber Bayonetta hätte ich halt gern gespielt, und darum macht mich das wütend.

Übrigens: Exclusiv kommt von Exclude = Ausschließen. Ja, Nintendo schließt mich vom Bayonetta-Spielen aus. :mad:
Heul leise!
Wir sind hier nicht auf der Akademimimi.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ach ja, von Playstation vermisse ich Turrican. Aber zu dem unverschämten Preis hätte ich es eh nicht gekauft sondern lieber nochmal meinen WinUAE angeworfen. :rolleyes:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich hasse ja Microsoft, weil ich Halo nicht auf meiner Switch spielen kann!!11elf! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer haßt sonst noch Nintendo?

Wer haßt sonst noch Nintendo? - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben